Ich bin dem ALLTAG wieder gewachsen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Meike63

STICHWORTE:
Müdigkeit, Depression, Abschlagenheit, Unterleibschmerzen, Knochenschmerzen, Allergien, Krämpfe, Kopfschmerzen, Leistungsschwäche 
________________________________________________________________________________
Die letzten 5 Jahre beobachte ich an mir immer mehr "Zipperlein", die ich auf das fortschreitende Alter schob oder auf das Wetter, den Stress etc. Die Blutwerte, die beim kleinen Blutbild normal festgestellt werden, ergaben keine Auffälligkeiten. Also sagte ich mir: stell dich nicht so an und du bildest dir das nur ein...

Folgende Beschwerden sammelten sich in den Jahren: depressive Phasen, Müdigkeit schon am frühen Morgen, Knochen wie Blei, Abgeschlagenheit, Unterleibsschmerzen, manchmal schmerzten sogar alle Knochen, Heuschnupfen, Überempfindlichkeit im Alltag, mangelnde Leistungsfähigkeit, Krämpfe und Kopfschmerzen etc.

Mein Hausarzt wusste keinen Rat. Dann musste ich mir einen neuen Gynäkologen suchen, da mein "alter" in Rente gegangen war. Dieser Frankfurter Gynäkologe empfahl mir meinen Vitamin D Wert testen zu lassen, was ich tat - und er hatte Recht: er war extrem niedrig (16,1)! Er hat mir ein Rezept für hochdosiertes Vitamin D gegeben. Zwar war ich skeptisch, aber einen Versuch war es mir wert.

Bereits nach wenigen Tagen ging es mir um Welten besser! Seit langem fühlte ich mich morgens ausgeschlafen, oft wache ich nun schon vor dem Wecker auf, fühle mich leistungsfähig und freue mich wieder auf den Tag, auch auf den Alltag, da ich mich ihm wieder gewachsen fühle! Meine Energie reicht locker über den Tag und auch abends bin ich noch wesentlich leistungsfähiger, als in den letzten Jahren.

Meine Stimmung ist wieder positiv, mein Allgemeinbefinden bessert sich von Tag zu Tag. Es ist erstaunlich aber wahr: ES HILFT WIRKLICH!!! Hilfe kann so einfach sein... Ich kann es nur empfehlen!


» Zum vorherigen Beitrag blättern " Ich habe wieder Energie, fühle mich ausgeruht und bin sehr entspannt"

» Zum nächsten Beitrag blättern "REIZDARMSYNDROM verbessert "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte