Heuschnupfen besiegt - Lichtempfindlichkeit zurück gegangen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Lenneufer
Symptome:

Allergie - Heuschnupfen Gräser, Pollen, 
Lichtempfindlichkeit 



Mein Sohn (12) litt jahrelang an Heuschnupfen.
Nach einer Aufsättigung des Vitamin-D-Spiegels (...) zeigte er in der darauffolgenden Gräserpollensaison fast keine Symptome mehr. Sonst konnte er oft deshalb nicht das Haus verlassen.
Vor allem musste er auch die Vitamin-D-bildende Mittagssonne vermeiden, weil er so lichtempfindlich war. Auch die Lichtempfindlichkeit ist seit der Einnahme von Vitamin D deutlich zurückgegangen.
Nochmals vielen Dank.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Knochen und Gelenkschmerzen deutlich rückläufig - mein Kreislauf ist stabiler"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ich fühle mich wie neugeboren - kaum noch Muskelschmerzen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte