Hand- und Ellenbogen- Arthritis nach 3 Monaten weg

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Robert - 51 Jahre
Symptome:
Schmerzen in den Fingergelenken
Schmerzen im Ellenbogen
Arthrose

 

Wegen meiner Schmerzen in den Fingergelenken und im Ellbogen habe ich nach dem empfohlenen Vitamin-D-Setup täglich XX.000 IU Vitamin-D täglich eingenommen, plus Magnesium-Citrat.

Nach etwa 3 Monaten waren die Schmerzen weg. Ich dachte, ich könnte nach der Heilung auf X.000 IU täglich runter gehen, aber die Schmerzen kamen zurück. Sofort erhöhte ich die Dosierung wieder auf die XX.000 IU täglich. Nach einigen Monaten schmerzfreien Daseins habe ich es gewagt, auf XX.000 IU täglich runter zu gehen und wieder nach ein paar Monaten auf XX.000 IU. Dabei bin ich geblieben und damit bin ich bis heute - seit etwa einem Jahr - schmerzfrei geblieben.

Ich kann sogar wieder Boxtraining machen, und meine Hände bleiben trotzdem völlig in Ordnung.

Zum Glück hatte ich von einem Arzt in Indien gelesen, der dort mit Erfolg Arthrose behandelt. Er verordnet täglich X.000 IU Vitamin-D. Er sagt: "Ab X.000 IU hilft es auch, aber alles darunter reicht für eine Arthrose nicht."

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Sonnenallergie ist jetzt weg"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Beinschmerzen am Tag und "Restless Legs in der Nacht sind geheilt"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte