Höherer Vitamin-D-Spiegel zeigte weniger Nebenwirkungen der zweiten Impfung

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Kröv
 
Meine erste Impfung mit dem Impfstoff von BionTech erhielt ich im Frühjahr 2021.
Leider benötigte ich eine Woche um wieder meinen ursprünglichen Gesundheitszustand zu erlangen. Eine quälende Müdigkeit begleitete mich, ich hätte nur schlafen können, fühlte mich schlapp. mir fehlte die Energie und der Antrieb. Hinzu kamen Erkältungssymptome, Kreislaufprobleme und frösteln..

Ich hatte zu dieser Zeit einen Vitamin-D-Spiegel von nur 30 ng/ml.

Um für die zweite Impfung besser gerüstet zu sein, steigerte ich meinen Vitamin-D-Spiegel in Eigenregie um ca. 30 Punkte auf einen Wert von ca. 60 ng/ml und ich nahm zusätzlich, wie von Dr. von Helden empfohlen, Vitamin B1 zu mir, als Schutz vor einer Thrombose.

Die zweite Impfung im Mai verlief bei mir völlig problemlos. Ich hatte keinerlei Beschwerden zu verzeichnen. Und das, wo doch bei der zweiten Impfung mehr Nebenwirkungen zu verzeichnen sind als bei der ersten Impfung von BionTech...

Grüße Bernhard 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "verbesserte schulische Leistungen Dank Sonne"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Weniger Nebenwirkungen durch Vitamin D bei AstraZeneca Impfung"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte