Verbesserung meiner Blutwerte unter Vitamin D

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Momo1949
Symptome - Krankheiten
Übergewicht,
Bluthochdruck
Diabetes Typ 2

 

Ich bin seit Jahrzehnten stark übergewichtig und leide unter Bluthochdruck und Diabetes II.
Im letzten Dezember wies mich ein Bekannter auf Vitamin D3 hin und empfahl mir die Bücher von Dr. von Helden und Jeff T. Bowles. Nach der Lektüre begann ich mit der Einnahme von Vitamin D3, K2 und Magnesium in der Dosierung X0000 i.E. D3, 200 Mikrogramm K2 und 300 mg Magnesium täglich.

In der Folge bemerkte ich eine rasche Gewichtsabnahme und größere Munterkeit. Inzwischen habe ich (...)  abgenommen, fühle mich wesentlich fitter als vorher, und auch meine Blutwerte haben sich entscheidend verbessert. Der Blutdruck ist jetzt bei 120/80, Vitamin-D-Spiegel 70ng/ml.
Inzwischen habe ich die Dosierung halbiert und nehme weiter ab, wenn auch langsamer als am Anfang. Ich kann nur allen empfehlen, den Vitamin--Spiegel anzuheben.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Bei MS Vitamin D statt Klassische Medizin mit Nebenwirkungen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Seit der Vitamin-D-Therapie keine Mittelohr- Entzündung mehr"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte