FRAGE Gibt es Dekristol 20 000 auch in TABLETTENFORM ?

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Maus24

STICHWORTE:
vegetative Dystonie, Schwitzen, 
_________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Dr.  von Helden,
ich bin 51 Jahre zwei erwachsene Kinder,und nun auch seid gut 5 Jahren in den Wechseljahren. Weil ich keine Hormone nehmen will habe ich es mit Homöopathische Mitten versucht bis jetzt hat mit nichts geholfen. Dazu kommen noch die Hitzewallungen die besonders in der Nacht einen den schlaf rauben. schwitzen,schwitzen das bringt einen um den schlaf. Nun das letzte mal wo ich richtig geschlafen habe ist schon ein halbes Jahr her. 

Nun habe ich mir das Buch die Hormonrevolution gekauft und dort wurde auch über den Vitaminmangel berichtet. Nun habe ich einen Test machen lassen und es kam herraus das meine Werte bei 17 liegen. 

Nun hat mir mein Arzt Dekristol 20 000 verordnet. Dazukommt das ich auch schon über viele Jahre und auch nur bei kleinster Anstrengung ins schwitzen komme und das am Rücken ein Arzt meinte,das ist bei mir eine Vegetative Dystonie. Hinzu kommt auch das ich seid Jahren egal wenn irgend was wahr mir darüber Gedanken mache,weil meine Tochter keine Lehrstelle bekommen hat oder wir ein Unfallauto gekauft haben und uns dies verschwiegen wurde. Dann der Anwalt nichts getaugt hat und und und . . . ! Plötzlich merkte ich das ich vom Denken nicht mehr los komme, egal was ich mache. Das Schlimme das durch das ständige Denken bin ich jetzt schon 2,5 Jahre übersäuert und komme nicht davon los. Mitlerweile bemerke ich schon das sich mein Zahnfleisch daduch zurück zieht. Ich habe auch noch eine leichte blasensenkung und wenn ich abends mehr trinke muss ich natürlich auch zur Toilette gehen. So nun nehme ich diese Woche das erste mal Dekristol 20 000 und hoffe das es auch bei mir wirkt,es kann nur besser werden. Wie es mir dann geht werde ich berichten. 

Frage:,,Gibt es Dekristol 20 000 nicht auch in Tablettenform"?Denn mit Kapseln schlucken egal wie klein sie auch sind ist für mich etwas schwer bringe sie einfach nicht runter. 

Helfen Dekristol auch bei nervösen Herzbeschwerden?
____________________________________________
ANMERKUNG DER REDAKTION:

Meinen Dank für Ihren Bericht! 

Es kann eine große Hilfe sein, wenn ein Vitamin-D-Mangel endlich behoben wird.

Die Dekristol Kapseln werden besser resorbiert wenn man sie im Mund zerbeißt.  Als Alternative gibt es noch Vigantol Öl.  


» Zum vorherigen Beitrag blättern "REIZDARMSYNDROM verbessert "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Meine PSYSCHICHE VERFASSUNG ist noch nie so stabil gewesen"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte