Facharzt ahnungslos - TSH-Wert wieder im Normbereich

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Ode
Krankheiten
TSH-Werte
Schilddrüsenüberfunktion 

Habe heiße Knoten und somit eine Schilddrüsenüberfunktion.
Der TSH Wert war zwei Jahre lang auf 0 und mir wurde eine Radiojodtherapie nahe gelegt. 
Dann hat mich ein Kollege auf Vitamin D gebracht. Nach der Einnahme von Vitamin D und anderer Vitamine und Mineralien sind Symptome verschwunden.
Mein 25-OH Blutwert liegt zwischen 70 und 90 ng/ml. Seit kurzem ist auch mein TSH Wert in den Normalbereich gestiegen.
Der Facharzt ist ahnungslos woher das kommen könnte.
<Anmerkung der Redaktion>
Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter dem folgenden Youtube-Video:
50 oder 100 ng/ml  beim Vitamin-D-Spiegel ?
 
Die Schilddrüse profitiert von Vitamin D
Schilddrüse TSH

 

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Trotz des hohen Alters - keine GRIPPEÄHNLICHEN SYMPTOME mehr"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Mein Brief an Heiner: Wie Du Deine Gicht loswerden kannst"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte