Erkältung und Grippe im Griff

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
SRK

Symptome:
Wintrdepression,
Angststörung,
Grippe,
Rückenprobleme,
Knieprobleme


Von einem Kollegen bekam ich den Tipp es mal mit Vitamin D gegen meine Winterdepressionen zu versuchen. Er empfahl mir auch das Buch " Heilkraft D" von Dr. Nicolai Worm. Ich verschlang das Buch geradezu und bestellte mir daraufhin hochdosiertes Vitamin D (X000 I.U.). Das war vor 4 Jahren. Seitdem hat mich keine Grippe mehr lahm gelegt, viele kleinere Wehwechen gingen auch weg und die Stimmung im Winter ist jetzt generell gut. (...)
Ich  nehme mittlerweile X0.000 I.U., mehrmal pro Woche. Da ich die regelmäßige Einnahme der Tabletten manchmal vergesse im Alltag, sind die hochdosierten Tabletten einfach das richtige für mich. Ich fühle mich generell besser, es hat mir auch sehr bei meiner Angsstörung geholfen. (...)
Ich nehme es jetzt seit 4 Jahren, habe noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt und bin generell gesünder als ich es jemals war. Ich bin 48 und hatte vorher schon leichte Probleme mit dem Rücken und den Knien, da ich auch übergewichtig bin. Alles weg.
Ich versuche es jetzt wiedermal etwas höher zu dosieren um den kommenden evtl. Wechseljahre - Beschwerden entgegen zu wirken, bisher klappt auch das ganz gut. Es ist schade das so viele Menschen noch nichts davon wissen, oder wissen wollen.
Es würde sooo vielen Menschen helfen, generell gesünder zu sein - wenn sie nur aufgeschlossen wären für Vitamin D Supplements.
Für mich war es das beste, was mir passieren konnte.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Osteoporose im Oberkiefer, Erschöpfungszustände, Beinschmerzen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ganzkörperschmerzen gehören der Vergangenheit an"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte