Jahrzehntelange Rückenschmerzen sind verschwunden

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Sunny
Symptome - Krankheiten:
Muskelschmerzen
Rückenschmerzen
Heuschnupfen


Fühle mich viel besser, seit dem ich Vitamin D einnehme. Die Muskulatur ist "weicher" geworden, Rückenschmerzen, die mich Jahrzehnt plagten sind verschwunden. Genauso mein Heuschnupfen - einfach weg.

Mein Vitamin D Ausgangswert war 20 ug/l und nach der Formel habe ich 18 x Dekristol X0.000 genommen. Zielwert ist 50 ug/l.
Keine Beschwerden nach der Einnahme, alles wunderbar vertragen(...) 
Nach einem Monat erfolgte dann der 1. Nachtest. Fast eine Punktlandung: 46,2 ug/l.

Sunny

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Mir geht es mit Vitamin D sehr gut"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Schwere Zeiten sind Vergangenheit - Durch Vitamin D ein Energiebündel "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte