Erfahrungsbericht von Schnurri

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Schnurri

STICHWORTE: 
SCHLAFSTÖRUNGEN, HAUTPROBLEME, 

_________________________________________________________________________________________

Hallo, ich nehme das Vitamin seit. ca. 6 Wochen xx I.E. Deutlich verbessert hat sich meine Energiebelanz sowie meine jahrelangen Schlafstörungen. Auch meine Haut ist nicht mehr so pickelig und meine Laune ist besser. Allerdings habe ich seit ca. 3 Wochen vermehrt Magendarmprobleme. Ich bekomme oft schon Morgens leichte Krämpfe die meist unangenehm den ganzen Tag anhalten. Jetzt frage ich mich ob das am D3 liegt. Ich nehme es in Tropfenform morgens unter die Zunge. 

Fairerweise soll gesagt sein das ich Morbus Crohn habe doch ein Schub ist nicht angezeigt.
Sehr gerne möchte ich das D3 weiternehmen denn es hilft mir ja auch doch die Magendarmprobleme eher Darmprobleme schmälern den Erfolg.

Viele Grüße und Danke das es dieses Portal gibt


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte