Nach ZWEI TAGEN spürbare BESSERUNG

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
R.W.

STICHWORTE:
SCHLAPPHEIT, MÜDIGKEIT, ENERGIELOSIGKEIT, VERDAUUNGSPROBLEME, PROBLEME MIT HITZE

Zunächst zu meiner Person: Männlich, Mitte 50, kaufm. Angestellter.
Mich "plagten" folgende Symptome: ich füllte mich schlapp und ständig müde, hatte eine träge Verdauung d.h. das Essen lag wie ein Stein im Magen.
An einen Vitamin- oder sonstigen Mangel habe ich nicht gedacht, da ich mich ausgewogen ernähre, ich habe kein Übergewicht, Rauche und Trinke nicht.
Die Mattheit und Müdigkeit schiebte ich eher auf das fortschreitende Alter, bei der Verdauung machte ich mir ernstere Sorgen und dachte schon daran, dies von einem Arzt untersuchen zu lassen.
Da ich mich gerne im Internet über gesunde Lebensweise und Nahrungsergänzungsmittel informierte, stieß ich eher zufällig auf das D3, ohne genau zu wissen, wofür es gut ist.
Ich bestellte mir das D3 in Tropfenform und nahm davon - wie empfohlen - täglich einen Tropfen, das waren 1.000 IE.
Es vergingen 2 Monate, meine Symptome haben sich nicht gebessert.
Wieder eher zufällig stieß ich im Internet auf ein Video von Robert Franz. Darin empfahl er die Einnahme von XX Tropfen (also XX.000 IE) für 10 Tage, und danach eine Reduzierung auf täglich X Tropfen (also X.000 IE).
Was soll ich sagen: nach 2 Tagen war ich ein anderer Mensch.
Ich war nach dem Aufwachen wesentlich frischer, wurde tagsüber nicht müde, hatte mehr Energie (z.B. beim Sport oder Treppensteigen) und vertrage die Hitze besser.
Und meine Verdauung funktioniert wieder einwandfrei.
Mein Körper war vorher wie ein Motor der stotterte und auf einmal wieder rund lief.
Nachdem ist so eine positive Erfahrung mit dem D3 gemacht habe, habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Ich bin dabei auf Dr. von Helden und seine Internetseite Vitamindelta gestossen.
Ich kann Hr. von Helden - und natürlich auch vielen anderen Personen - nur danken für Ihren Einsatz.

Ich werde auf alle Fälle meinen D3-Spiegel demnächst testen lassen - was ja die Krankenkasse leider nicht bezahlt - und das D3 dauerhaft nehmen.
Für mich ist es ein "Wundermittel" und jeder in meinem Bekanntenkreis erfährt von meinen positiven Erfahrungen mit dem D3.

ANMERKUNG DER REDAKTION:
Wir danken für Ihren Bericht. Dieser beweist ganz klar, dass die Einnahme eines niedrig dosierten Präparates Vitamin D 3 zu keinem spürbaren Erfolg führt. Die hochdosierte Einnahme, individuell berechnet nach der Körpergewicht ist der Schlüssel zur Besserung der Gesundheit.
Ihnen alles Gute für Ihre weitere Gesundheit


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Jahrzehntelanger unerkannter Vitamin-D-Mangel"

» Zum nächsten Beitrag blättern "ZAHN OP ohne Probleme"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte