Deutlich weniger Migräneanfälle

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Nirewes
Symptome:
Migräne, Bluthochdruck, 
Asthma bronchiale,
Diabetes mellitus Typ 2,
Schwindel,
Schlafstörungen, Haarausfall

 

Hallo, ich bin 60 Jahre, habe seit 31 Jahren Migräne, Bluthochdruck, Allergisches Asthma und Diabetes 2 ( nur Tabl.)
Ich hatte öfter mal Schwindel, Schlafstörungen seit 10 Jahren und seit 2 Jahren leichten Haarausfall ! Meine Diabetesärztin machte einen Test wegen Vitamin D3 und das Ergebnis war nur 19 !! Dann bekam ich X0000 Einheiten verschrieben, die ich einmal die Woche nehmen sollte, da kannte ich aber schon die Seite und nahm bei meinem Mangel 3x die Woche die Kapsel!

Irgendwann waren sie aufgebraucht und ich nehme jetzt jeden Morgen auf nüchternen Magen eine Kapsel X000 Einheiten! Ich fühle mich besser da ich merke, dass ich ruhiger geworden bin. Werde wieder von alleine müde, wo ich vorher Tabletten nehmen mußte, der Schwindel ist weg. Haare wachsen auch wieder nach, langsam , aber sicher! Das Beste aber ist für mich , dass ich geplagt und leidend (...) sehr häufig Migräne im Monat hatte. Da blieb nicht mehr viel Lebensqualität für den Monat übrig (...)

Mein Erfolg nach 5 Monaten Einnahme von Vitamin D3 ist, dass ich seit 2 Monaten bedeutend Migräne im Monat habe, für mich ein unglaublicher Erfolg und die Bestätigung dass es aufwärts geht, wo es überall noch wirkt weiß ich nicht. Ich werde Ende Juni wieder eine Blutuntersuchung machen lassen und dann wissen wo ich mit meinem Vitamin-D3 Spiegel stehe!
Das ist so ein Erfolg für mich, dass ich mir vokomme, als hätte ich gewonnen wahrscheinlich stimmt das auch so! (...)

Gott sei Dank kann man es sich nach guter Information Vitamin D3 selber bestellen und auch den Test kann man per Post bekommen! Wir sind nicht abhängig als Patienten, aber wir müssen selber mündige Patienten sein um für uns selber etwas zu tun, das habe ich gelernt im Leben und das wünsche ich auch Anderen.

Alles Gute Nirewes

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Festere Fingernägel, weniger Haarausfall "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Keine Krämpfe mehr - Stimmmungsschwankungen positiv verändert"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte