Erfolge durch Vitamin D bei Depressionen und Zwangsgedanken

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
KBaer

Symptome:
Ängste, Depressionen
Zwangsgedanken, Verzweiflung 

 

Hallo miteinander,

Durch Medikamente, darunter auch Antibiotika nach einen Fahrradunfall war mein Immunsystem geschwächt. Ein Trauma kam dazu, weiterhin Wechseljahres-Symptome mit einem schlechten Hormonspiegel und hochgradiger Vitamin D Mangel im Bereich 9ng/ml. Ich war psychisch ganz am Boden. schrecklich ängstlich, hatte Depressionen und Zwangsgedanken, ich war der Verzweiflung nahe.
Ich habe (…) Wochen lang jeden Tag X0 000 Einheiten Dekristol eingenommen, da ich nicht mutig genug war täglich eine Dosis von X0 000 Einheiten zu nehmen. Mein Vitamin D Spiegel ist nun bei ca. 72ng/ml, somit gut und erhalten werden kann er nun mit (…) Einheiten pro Tag.
Der Erfolg war sehr groß!!!

Allerdings nehme ich pro Woche eine Kpasel zu 20 000 E Dekristol, somit habe ich fast X000 Einheiten pro Tag. Den Spiegel lässt man bei Hausarzt auf eigene Kosten messen. Nie mehr ohne Vitamin D....!
Ich nehme zwar auch bioidentische Hormoncremes (Progesteron), die mir natürlich auch helfen, aber ohne Vitamin D Zufuhr wär es sicher nicht besser geworden.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Seit Einnahme von Vitamin D geht es uns sehr gut"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ich bekomme besser Luft - Besserung bei meinem Asthma"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte