Vegetative Dystonie wie weggeblasen - Meine Lebensfreude hat sich deutlich gesteigert

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Bipuhl
Symptome:
Vegetative Dystonie, Abgeschlagenheit


Mit der konsequenten Erhöhung meines Vitamin-D-Spiegels nach Dr. Heldens Formel ging es mir (m.) in kurzer Zeit besser. Meine "Vegetative Dystonie", wie es häufig im Fachjargon bezeichnet wird, ist nachhaltig wie weggeblasen.

Abends habe ich die Energie weiter meine Dinge zu erledigen, wo ich sonst nur müde vorm Fernseher abgehangen habe. Ich fühle mich befreit und meine Lebensfreude hat sich deutlich gesteigert.

Parallel habe ich zur Vitamin-D-Einnahme auch ein Coaching begonnen, wo mir auch die Vitamin-D-Therapie empfohlen wurde. Auch dieses Coaching im Rahmen meiner "Hochsensibilität" ist sehr hilfreich. Zudem nutze ich meine gewonnene Energie zur Rückschulung des Schreibens auf meine linke Hand.

Alles in allem bewegen mich zur Zeit viele Dinge und ich habe das Gefühl mich weiter zu entwickeln. Welchen Anteil dabei Vitamin D hat kann ich gar nicht genau sagen, jedoch halte ich es für wesentlich.

Mittlerweile hat meine Frau und mein Sohn ebenfalls die Therapie begonnen.
 

<Anmerkung der Redaktion>
Wir danken für Ihren Bericht! 
Ein guter Vitamin-D-Spiegel ist wie ein aufgepumpter Autoreifen: alles andere wäre fahrlässig!

Hochsensible Menschen verbrauchen oft mehr Vitamin D durch die Überreizung des Nervensystems

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Das Buch "Gesund in sieben Tagen" veränderte erfolgreich unser Leben "

» Zum nächsten Beitrag blättern "Voll im leben zurück - Ganzkörperschmerzen finden ein Ende"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte