Innerhalb weniger Tage war ich wieder fit

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
BASIS
Symptome:
Schnupfen, Halsschmerzen, Husten
Kraft - und Energielosigkeit,
Rückenschmerzen
Herpes,
Schlafstörungen, depressive Verstimmung

 

Mitte Januar 2017 wurde ich krank. Ich erholte mich gar nicht mehr von meiner Erkältung die ich seit 6 Wochen nicht mehr los wurde (Symptome: Schnupfen, Halsschmerzen, Husten, Kraft- und Energielosigkeit, Rückenschmerzen, Herpesblässchen an der Lippe, Frösteln, depressive Verstimmung, schlechter Schlaf, nach einem Arbeitstag war ich völlig am Ende).
Ich ging zum Arzt und bekam Antibiotikum verschrieben - was mir den Rest gab (Übelkeit, Magenprobleme) - ich fühlte mich noch schlechter als vorher. Ich hörte sofort auf das Medikament einzunehmen (bin sowieso kein Fan von Medikamenten). Ich beschloss meinen VitD-Spiegel zu ermitteln (...)  Es stellte sich heraus, dass ich einen schweren Mangel an VitD hatte (16 ng/ml) hatte.
Nachdem ich mit der Einnahme von VitD-3 sowie K2-Öl begonnen hatte - war ich innerhalb ein paar Tagen wieder fit. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen! (ich nahm VitD3-Öl 1000 IE/Tropfen - schmeckt neutral - ich kam gut damit zurecht)
Ich hoffe ich konnte den Lesern Hoffnung machen. ;-)

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Mein Mann sagte, "man hat dich ausgetauscht" - Neue Lebensqualität"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Erfolge mit der Vegetativen Dystonie"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte