Das Buch "Gesund in sieben Tagen" veränderte erfolgreich unser Leben

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Anna
Keywords:

Vitamin-D-Mangel, Vegetative Dystonie:

Konzentrationsprobleme, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

 
 

Gesund in 7 Tagen:

Der Titel des Buches : "Gesund in 7 Tagen"  machte mich sehr neugierig und sprach mich direkt an. Ein sehr wertvoller Inhalt, beeindruckende Fallbeispiele, viel neues Wissen. In mühevoller Kleinarbeit wurden in diesem Buch die wichtigsten Fakten zum Thema Vitamin D spannend zusammengetragen.

An Hand dieses Buches, erkannte ich sofort, dass ich selbst unter der dort beschriebenen vegetativen Dystonie litt. Ich führte das Setup und die Erhaltungsdosis genau nach Anweisung durch und meine vegetativen Beschwerden verbesserten sich deutlich. Ich gesundete wieder.

Die Entdeckung der Berechnungsformel nach Dr. Von Helden ist ein großer Meilenstein in der Vitamin-D-Mangel-Behandlung.  Anhand dieser einfachen Formel ist es möglich eine ganz genaue Einstellung auf einen wünschenswerten Vitamin-D-Spiegel ganz individuell für jeden zu errechnen. Ich selbst wende regelmäßig diese Formel zur Berechnung der Menschen in meinem Umfeld an, und das mit großem Erfolg. Die Handhabung ist einfach. Die Ergebnisse des Vitamin-D-Spiegels stimmten nach einer weiteren Blutkontrolle in den meisten Fällen. Binnen kurzer Zeit ließ sich bei vielen Menschen eine deutliche Verbesserung eines langjährigen angeschlagenen Gesundheitszustand durch Setup und Erhaltungsdosis erzielen.

Die erweiterte Auflage des Buches eröffnet einen ganz neuen Blick auf das interessante Thema der Mikronährstoffe, insbesondere Magnesiumcitrat. Es gibt Antworten auf viele Fragen zur Anwendung. Auch die Frage der Calciumeinnahme wird hier kritisch beleuchtet und gibt dem Leser eine völlig neue wichtige Sichtweise.

Ich empfehle jedem Menschen, dem seine eignene Gesundheit und die seiner Mitmenschen am Herzen liegt, dieses hervorragende Buch zu lesen. Es dient als Wissensquelle für ein verändertes Gesundheitsbewusstsein. 

Mit großem Respekt bekunde ich meinen Dank dem Autor Dr. med Raimund von Helden für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit über Vitamin D zum Wohle der Gesundheit interessierter Menschen.

Seine Recherchen sind eine wahre Goldgrube. Ich hoffe, dass dieses wichtige Wissen noch an viele Menschen weitertransportiert wird. Ich selbst verschenke und empfehle dieses wertvolle Buch an Menschen in meinen Umfeld und freue mich jedesmal wenn diesen Menschen genau so geholfen werden kann, wie mir. Durch Gesund in 7 Tagen, habe ich eine völlig neue Lebensqualität erhalten, die zuvor nicht denkbar schien. Ein Leben auf der Sonnenseite.

Anna


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Deutliche Schmerzlinderung nach einem Treppensturz durch Vitamin D"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Vegetative Dystonie wie weggeblasen - Meine Lebensfreude hat sich deutlich gesteigert"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte