Emiglia: Ich bin wieder Ich - alle SYMPTOME haben sich verbessert

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Emiglia

STICHWORTE:
HASHIMOTO, SCHLAFSTÖRUNG, BRÜCHIGE NÄGEL, ANGSTSTÖRUNG, 
_______________________________________________________________________________
Ich bin 48, Alleinerzieherin, selbstständig, lebe ernährungsbewusst, bin sportlich aktiv, außerdem hab ich Hashimoto ( seit 10 Jahren Ersatztherapie ) - deshalb ist es nicht leicht festzustellen, woher die Symptome, die sich im Winter immer verstärken kommen : Dauermüdigkeit, Kältegefühl, verminderte Leistungsfähigkeit, (z.B. totale Erschöfpung nach nur 5km laufen ) Null Motivation und Angst es nicht zu schaffen, unruhiger Schlaf, brüchige Nägel etc, das ganze Programm eben....mein Blutbild ( natürlich immer ohne Vitamin D Status ) ist aber sozusagen immer perfekt. Natürlich lag die Diagnose Burnout nahe und ich sollte AntiDepressiva verschrieben bekommen, das lehnte ich aber strikte ab!

Eine Freundin hat mir dann ihr Buch empfohlen.
Habe mich und meine beiden Söhne sofort messen lassen, da die beiden immer extrem müde, unmotiviert und gereizt waren und vor allem mein jüngerer Sohn mit Übelkeit nach dem Aufstehen zu kämpfen hatte ( schulmedizinisch nichts gefunden, psychosomatische Anteile ganz sicher ) Ich : 19ng/ml, 16jähriger : 16 ng/ml, 14 hjähriger: 9ng/ml

Habe sofort den Setup nach Anleitung gemacht...das ist jetzt 1 Monat her und wir bleiben bei der Erhaltungstherapie.
Veränderungen, die seitdem eingesetzt haben : Meine Söhne sind nicht mehr gereizt und aggressiv! Beide haben wieder angefangen, sich sportlich zu betätigen. Die tägliche Übelkeit nach dem Aufstehen ist fast weg (!)

Bei mir haben sich alle Symptome verbessert, teilweise gänzlich verschwunden - mein Energielevel ist stark angestiegen und ich bin wieder ich! Und das ist großartig und dafür danke ich ihnen aus tiefstem Herzen!


» Zum vorherigen Beitrag blättern " Vitamin-D-Mangel als URSACHE meiner Beschwerden"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Tiefpunkt meines GESUNDHEITSZUSTANDES hat sich erheblich verbessert"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte