Vitamin-D-Wert von 6 ng/ml erklärte meine unerträglichen Schmerzen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Chris


Dr. Raimund von Helden ist mein persönlicher Held.

Vor einigen Jahren war ich schwer erkrankt (unerträgliche Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, kein Licht mehr vertragen und hatte einen Infekt nach dem anderen) ohne "Labor Befunde" und mein damaliger Hausarzt meinte nur es sei alles Psychosomatisch bedingt. Auf meine Bitte hin, meinen Vitamin D Spiegel zu messen (ich hatte mir bereits das Buch "Gesund in 7 Tagen" gekauft) erklärte er mir. Ich zitiere: "Wir leben nicht in der dritten Welt und in Deutschland gibt es keinen Vitamin Mangel" schickte er mich nach Hause mit dem Rat ich solle weniger Dr. Google spielen.

(...) Gott sei Dank hat dann ein Neurologe bei mir den Spiegel gemessen und raus kam ein Wert von 6!  Ich besorgte mir Kapseln mit X0.000 IE und begann die Hochdosis Therapie einschließlich der Erhaltungsdosis nach dem Schema / der Formel im Buch. Nahm in der ersten Woche bis zu XXX.000 IE und nach einer knappen Woche waren nahezu alle meine Beschwerden verschwunden!

Wenn es mir jemand erzählt hätte, hätte ich es vermutlich nicht für wahr gehalten. Aber ich habe es selbst erlebt und kann dem was Dr. Raimund von Helden sagt zu 1000% zustimmen. Seit dem habe eine Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin gemacht und mein Fokus liegt auf der orthomolekularen Therapie.

<Anmerkung der Redaktion>

Auszug aus einem Erfahrungsbericht vom Autoimmunkongress Podiom vom 19.08.2021
Dieser  Bericht ist ein klarer Beweis für eine schnelle Heilung nach Auffüllung des leeren Vitamin-D-Speichers, so wie es im Buch Gesund in sieben Tagen beschrieben wird. www.vitaminDBuch.de


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Spürbare Power und Energie bei einem Vitamin-D-Spiegel von über 80 ng/ml."

» Zum nächsten Beitrag blättern "Erfolge durch Vitamin D bei Gestations - Diabetes (Schwangerschafts - Diabetes) "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte