Ein hoher VITAMIN-D-SPIEGEL ist gesund

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Natur-Fotograf

STICHWORTE: GRIPPALE INFEKTE, STARKE WADENKRÄMPFE

Hallo!
Ich treibe seit meinem 22.Lebensjahr regelmäßig Sport habe stets frisches Obst und Gemüse gegessen und trotzdem hatte ich regelmäßig grippale Infekte 2-3x im Jahr.
Seitdem ich einen Vitamin D Spiegel von über 60ng/ml erreicht habe kenne ich keinen grippalen Infekt mehr.Seit meinem ca.45.Lebensjahr quälen mich mehrmals pro Woche starke Wadenkrämpfe beim schlafen,die sind wie durch ein Wunder fast verschwunden.Ich mußte viel Magnesium essen das brauche ich jetzt gar nicht mehr.

Nebenwirkungen kenne ich keine! Einen hohen Vitamin D Spiegel zu haben ist das einfachste, billigste und gesundeste was man für seine Gesundheit machen kann. Als erstes habe ich ein Buch von Prof. Jörg Spitz gelesen,dann bin ich beim suchen auf die Plattform von Dr. Raimund von Helden gestoßen und werde regelmäßig über die neuesten Wirkungen und Erkenntnisse informiert.

Dafür ein ganz großes Dankeschön an Herrn von Helden!


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Gute Wirkung gegen SCHUPPENFLECHTE - aber auch Nebenwirkungen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Mehr WOHLBEFINDEN durch Vitamin D"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte