Durch ein Seminar bin ich auf Vitamin D gestoßen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Hanse

STICHWORTE: 
KRÄMPFE IN DEN BEINEN, RÜCKENSCHMERZEN, ARTHROSE, DEPRESSIONEN, 

_________________________________________________________________________________________

Hallo! Seit längerer Zeit ging es mir nicht gut. Jede Nacht musste ich mehrere Male aufstehen, weil mich Krämpfe in den Beinen / Oberschenkeln plagten. Ausserdem hatte ich einen Heisshunger auf Süsses.Auch meine ständigen Rückenschmerzen haben mich sehr belastet.
Nachdem ich sensomotorische Einlagen bekommen habe, wurden die Rückenschmerzen weniger. Da ich eine Arthrose im unteren Rücken habe, kamen die Schmerzen nur noch bei feuchter Kälte. Von 1985 - 1993 litt ich unter Depressionen. Dann hatte ich mich mit Hilfe von Psychotherapie aber ohne Psychopharmaka wieder hochgearbeitet. Wo ich sehr stolz drauf bin.In den Wintermonaten kam aber immer wieder die Traurigkeit.

Im Oktober 2016 lernte ich auf einem Seminar einen jungen Mann kennen, der von seinen Erfahrungen mit Vitamin D erzählte. Dann habe ich im Internet die Seite von Vitamin Delta gefunden. Seit Ende November nehme ich Vitamin D. Als Anfangsgabe täglich 88Tropfen zu je 1000 I.E. Als Erhaltungsdosis nehme 10 Tropfen.

Vor 2 Wochen bekam ich Sodbrennen. Ich weiß allerdings nicht, kommt es wirklich vom Vitamin D oder machen sich nun die Nebenwirkungen der vielen Medikamente gegen hohen Blutdruck und gegen Krampfanfälle bemerkbar.  Werde erst mal abwarten. Beste Gesundheit. Hanse


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Lungenfunktion 78% - 48 % nach Vitamin D wieder 70 %"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Nach der Vitamin D-Einnahme deutliche psychische Besserung"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte