Des Rätsel Lösung nach 41 Jahren

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Uwe

STICHWORTE:
Allergie  (Nuss, Apfel)
_________________________________________________________________________________

Hallo zusammen !
Ich nehme jetzt schon 2 Jahre Vitamin D ein und es ist die zweite Bewertung meinerseits. Wollte noch hinzufügen das sich jetzt nach 2 Jahren meine Apfel- und Nussallergie eingestellt hat.
Habe es zwischendurch immer wieder probiert, aber jetzt kann ich endlich wieder Äpfel und Haselnüsse essen - unglaublich aber war ! Hat ja nur 41 Jahre gedauert um des Rätsels Lösung zu finden. Alles kann so einfach sein !

Was ich immer wieder feststellen muß - leider - das man Mitmenschen nur schlecht bis gar nicht überzeugen kann, Vitamin D einzunehmen. Naja, ich werde jedenfalls weiter machen !

Danke noch mal und schöne Grüße Uwe !


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Erfahrungsbericht von bibi"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Am dritten Tag nach Vitamin-€-Einnahme merkliche Besserung"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte