Erfolge mit der Vegetativen Dystonie

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Daikomio
Symptome
Vegetative Dystonie, depressive Phasen, Antriebslosigkeit,
Probleme mit dem Verdauungssystem 


Hallo

Ich hatte seit Jahre depressive Phasen. War antriebslos, und hatte für nichts mehr Lust. Weiter hatte ich seit Jahren eine Vegetative Dystonie, die machte mir schwer zu schaffen. Jeden Montag hatte ich Probleme mit dem Verdauungssystem, am schlimmsten in der Spätschicht. Kein Arzt half mir bei diesem Problem. Nein man sagte mir, mit dem Alter wirds noch schlimmer. Toll.

Nun seit meiner Eigentherapie mit Vitamin D3 X000iE und K2 geht es mir innerhalb von 2 Wochen so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich nehme das jetzt seit 5 Wochen und werde es weiter nehme. Ich kann es nur empfehlen!

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Innerhalb weniger Tage war ich wieder fit"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Sonnenallergie ist jetzt weg"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte