CHRONISCHE SINUSITIS verschwunden - LIPPENHERPES Seltenheit

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
LIPPEL

"Ich substitutiere seit ca. 8 Jahren Vitamin D und habe zuerst meine Müdigkeit und nach Erhöhung des Spiegels eine chronische Sinusitis damit verschwinden lassen.

Ebenfalls ist meine Sonnenunverträglichkeit (rote Haare, hellhäutig) viel schwächer geworden. Bin fit und leistungsfähig.
Ich habe schon lange keine Grippe oder Erkältungskrankeiten mehr gehabt.
Auch ein ständig wiederkehrender Lippenherpes ist nach weiterer Erhöhung des Spiegels ein seltener Gast geworden. 
Kombiniert mit einer Ernährungsumstellung ist es der Weg von dem ich überzeugt bin, das jeder davon profitieren kann."


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Schlafstörungen nach nur 2 Wochen komplett beseitigt"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Ich konnte wieder laufen - starke SCHMERZEN nach Aufdosierung verschwunden "


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte