Beinschmerzen am Tag und "Restless Legs in der Nacht sind geheilt

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Katharina - 50 Jahre
Symptome
RLS Restless Legs Syndrom
schmerzende Beine

kalte Hände
 

Seit meiner Jugend litt ich unter schmerzenden Waden und Füßen am Tag und unter ruhelosen Beinen in der Nacht. Nach einem halben Jahr mit hoher Vitamin-D-Einnahme, ich nehme XX.000 IU täglich ein, kann ich endlich Stehen-und-Gehen ohne schmerzende Beine zu bekommen, und nachts kann ich endlich ruhig schlafen.
Eine weitere erfreuliche Wirkung hatte das Vitamin-D bei mir: meine immer-kalten Hände sind jetzt normal temperiert. Ich kann ohne Scheu jedem die Hand geben, ohne dass derjenige einen Schreck bekommt von meiner Hand, die sich in der Vergangenheit angefühlt hatte wie ein kalter toter Fisch ;-)

<Anmerkung der Redaktion>

Restless Legs Syndrome (RLS) ist eine neurologische Störung, die durch einen unwiderstehlichen Drang, die Beine zu bewegen, gekennzeichnet ist. Dieser Drang ist oft mit unangenehmen Empfindungen in den Beinen verbunden, die als Brennen, Kribbeln, Schmerzen oder als Gefühl, als würden Insekten unter der Haut krabbeln, beschrieben werden.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Hand- und Ellenbogen- Arthritis nach 3 Monaten weg"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Unerträgliche Schmerzen sind fast weg"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte