Ausweg aus jahrelanger Depression

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Dorian
Krankheitsbild:
Depressionen



"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!
Für mich persönlich war die „Anpassung“ meines Vitamin D Spiegels von 11ng/ml auf 60ng/ml der Weg aus jahrzehntelanger Depression!!!
Danke Dr. von Helden!!
 

<Anmerkung der Redaktion>:
Oft klagen die Patienten über Niedergeschlagenheit, Traurigkeit und Schwermut. Da ohne die Bestimmung des Vitamin-D-Spiegels die Ursache unerkannt bleibt, wird dieser depressive Zustand oft als „endogene Depression“ fehldiagnostiziert. Damit wird behauptet, daß keine äußere Ursache vorhanden sei. In Wirklichkeit handelt es sich in vielen Fällen um eine „Sekundäre Depression“, die erst infolge eines anhaltenden Mangels an Vitamin D entstanden ist. Der BEWEIS kann durch Heilung mit der Vitamin-D-Therapie erbracht werden. Selbstverständlich gibt es auch Depressionen mit anderer Ursache, die sich selbst bei ausreichender Versorgung mit Vitamin D nicht bessern."
Vitamin D kann dann helfen, wenn die Depression auf Grund eines schweren Vitamin-D-Mangels entstanden ist.

sekundäre Depressionen 
https://www.vitamindservice.de/lexikon/sekundäre-depression

» Zum vorherigen Beitrag blättern "83 jährige hat COVID-19 gut weggesteckt - kaum Symptome"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Nach dem Vitamin D-Setup ist meine Melancholie verschwunden"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte