Arzt berichtet: 400 Patienten profitierten von der Behandlung mit Vitamin D

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
Dr. A.
Die Entdeckung des Vitamin-D-Mangels in meiner Praxis 


Die Informationen waren eine wertvolle Hilfe bei der Patientenberatung und weiteren eigenen Recherchen.
Schade nur, dass ich Ihre hervorragende Webseite erst 2010 entdeckt habe.
Mittlerweile konnten über 400 meiner Patienten von der Bestimmung des Vitamin D- Spiegels und der Behandlung des Defizits profitieren.
Mehr als 30 % lagen unter einem kritischen Wert von 10 ng/ml.
Die niedrigsten Werte fielen bei Patientinnen mit MS auf.
Diese waren zwar seit Jahren in Behandlung bei einer MS-Spezialambulanz, dennoch wurde ein Vitamin D - Status wurde bisher nie erhoben!
Kollegiale Grüße Doktor A.

» Zum vorherigen Beitrag blättern "Verbesserung der Hautkrebs-Diagnose durch Vitamin D"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Hashimoto und beginnende Osteoporose haben sich verbessert"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte