Erfahrungsberichte

  • Wenn man nach langer Zeit eine Heilung erfahren hat, an die man schon nicht mehr geglaubt hat, dann ist man begeistert.
  • Zugleich möchte man anderen die genauen Umstände berichten, damit auch sie den Ausweg finden.
  • Hier haben Sie die Gelegenheit dazu, anderen in einer ähnlichen Situation zu helfen.
  • Ihr Vorteil ist, dass unsere Redaktion für Ihre Anonymität sorgt, Schreibfehler korrigiert und das Layout bearbeitet.

Sie können mit Ihrem Bericht sofort anfangen:

>>> JETZT HIER KLICKEN UND LOSSCHREIBEN <<<

Nie wieder Bisphosphonate !

Autor: 
Bisphosphonat-Opfer
Der folgende Bericht erreichte unser Institut VitaminDelta per Email. Name und Identität sind der Redaktion bekannt. Das unterstreicht die Echtheit des Schreibens. Einleitende Worte der  Redaktion:
Wir haben uns zur Veröffentlichung entschlossen, weil dieser Erfahrungsbericht genau das abbildet, was in unserem Buch zur Osteoporose über die extreme Schädlichkeit von Bisphosphonat / Alendronat beschrieben ist. Gerade di...

 

Vitamin D nach Knie OP - ein kurzer Vergleich

Autor: 
Knut
STICHWORTE: NEBENWIRKUNGEN DURCH NARKOSE, KREISLAUFPROBLEME, KÖRPERLICHE SCHWÄCHE, SCHLECHTER HEILUNGSPROZESS
In den vergangenen 2 Jahren wurde meine Frau (46) zweimal am Knie opieriert.
Beim ersten Mal wurde sie am linken Knie operiert, im Folgejahr dann am rechten Knie. Die Zeiten nach der Op verliefen unterschiedlich.
Nach der ersten OP: Als meine Frau aus dem OP kam, war ich erschrocken wie kreidebleich sie war. Diese Kreislaufprobleme b...

 

Vitamin D Einnahme half mir bei meiner Lungenentzündung

Autor: 
LuNe
STICHWORT: LUNGENTZÜNDUNG, HUSTEN, SCHNUPFEN, FIEBER, SCHLAPPHEIT, KRAFTLOSIGKEIT
Im Herbst letzten Jahres bekam ich (männlich, 54) einen grippalen Infekt, dieser zeigte sich durch Schnupfen, Husten, Fieber und allgemeine Schwäche des Körpers. Da der Husten immer hartnäckiger wurde und meine Schlappheit zunahm, suchte ich einen Arzt auf. Ich war sehr erschrocken als dieser mir sagte, das mein hartnäckiger Husten sich zu einer Lungenentzündung ausgewei...

 

Vitamin D Dosis bei Rauchern

Autor: 
Nick2017
DOSIERUNG FÜR RAUCHER
Hallo,
die Dosierungsempfehlungen, für die Einnahme von Vitamin D, richten sich im allgemeinen an Gesunde und Nichtraucher.
Ich habe den gesamten Sommer hindurch 6.000I.E täglich eingenommen und bin zusätzlich sehr oft in die Sonne gegangen, sofern das Wetter dies zuließ. Ich ließ meinen VitaminD-Spiegel testen, dieser hatte am 30.08.17 genau 75,2ng/ml.
Von Anfang September bis Ende November war das Wetter sc...

 

Bibi Pusteblume

Autor: 
Bibi Pusteblume
STICHWORTE: ERSCHÖPFUNG, EINSCHRÄNKUNG DES BEWEGUNGSAPPARATES, HERZ-KREISLAUFBESCHWERDEN, RHYTMUSSTÖRUNGEN, HORMONELLE BESCHWERDEN
Mindestens 8-9 Jahre zunehmende Erschöpfung mit vielen weiteren Einschränkungen des Bewegungsapperates und anderen Symptomen die nicht einzuordnen waren. Zudem Herz-kreislaufbeschwerden, Rhythmusstörungen...
Ebenso heftigste klimakterische Symptome und das plötzlich vollständige fehlen der Menstruation. (...

 

Erfahrungsbericht von Sonnentag19

Autor: 
Sonnentag19
STICHWORTE: ERSCHÖPFUNG, BURN OUT, SCHMERZEN
Hallo lieber Herr Dr. Von Helden, liebe Leser !
Seit Monaten litt ich nach einer extrem stressvollen Zeit unter Burnout, schon nach dem Frühstück musste ich mich wieder hinlegen, mich immer wieder auch tagsüber.
Mir tat alles weh, ich kam nicht mehr hoch.
Dann stieß ich auf diese Seite und begann mit dem Setup, XX.000 pro Tag. Nun ist Tag 6 und es geht mir schon viel besser.
Al...

 

Erfahrungsbericht von Simsen

Autor: 
Simsen
STICHWORTE: ANTRIEBSLOSIGKEIT, DEPRESSIVE STIMMUNG,  SCHMERZEN, KREISLAUFSTÖRUNGEN, WECHSELJAHRSBESCHWERDEN
Hallo,
Ich (w) bin 43 Jahre und zufällig auf Ihre Seite gestoßen. Ich habe durch Blutabnahme durch den Endokrinologen meinen Vitamin D Wert erfahren. Dieser liegt bei 11.2 ng/ml. Ich bin sehr antriebslos, leicht depressiv habe Schmerzen an immer anderen Stellen, mal schmerzt der Rücken, mal die Beine oder die Hüfte, zur Zeit hab ich auch...

 

frühkindlicher Autismus

Autor: 
Max
STICHWORT: FRÜHKINDLICHER AUTISMUS
Mein Sohn, 5 Jahre, frühkindlicher Autismus, einige autistische Symptome, Entwicklungsverzögerung, kaum Sprache.
Wir haben Ihn mit Dr. Jacob's Vitamin D3 Öl auf einen tropischen Vitamin-D-Spiegel gebracht, nach 2-4 Wochen hatten wir die folgenden Erfolge:
- er lief nicht mehr ständig im Kreis
- wir konnten ihn in die Badewanne setzen (das haben wir noch nie geschafft) und konnten ihn später sogar...

 

Erfahrungsbericht von Marybelle1963

Autor: 
Marybelle1963
STICHWORTE: FUßSCHMERZEN, SCHMERZEN BEI BELASTUNG, GELENKSCHMERZEN, RÜCKENSCHMERZEN, HUMPELN, MÜDIGKEIT,  SCHLAFSTÖRUNGEN,  DEPRESSIVE PHASEN
Sehr geehrter Herr Dr. Von Helden,
ich hoffe sehr, dass ich Sie auf diese Weise erreichen kann. Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Vitamin D Aufstockung, um die inzwischen 5 Jahre währenden Fuß Schmerzen, hoffentlich für immer zu heilen.
Ich habe Ihr Buch inzwischen verschlungen - di...

 

Zahn OP ohne Probleme

Autor: 
Gundi
Vor einer bevorstehenden Zahn OP machte ich ein kleines Setup über 7 Tage je 1 Kapsel, damit mein Vitamin D Spiegel noch etwas höher lag. Der eigentliche Eingriff erfolgte ohne Probleme.
Es gab keinerlei Blutungen und auch keine Entzündungen, obwohl dies in den Nebenwirkungen deutlich beschrieben war.
Die verordneten Schmerzmittel brauchte ich gar nicht, denn die Schmerzen waren so gering, dass sie sich ohne Schmerzmittel gut aushalten ließen.

 

Seiten