Erfahrungsberichte

  • Wenn man nach langer Zeit eine Heilung erfahren hat, an die man schon nicht mehr geglaubt hat, dann ist man begeistert.
  • Zugleich möchte man anderen die genauen Umstände berichten, damit auch sie den Ausweg finden.
  • Hier haben Sie die Gelegenheit dazu, anderen in einer ähnlichen Situation zu helfen.
  • Ihr Vorteil ist, dass unsere Redaktion für Ihre Anonymität sorgt, Schreibfehler korrigiert und das Layout bearbeitet.

Sie können mit Ihrem Bericht sofort anfangen:

>>> JETZT HIER KLICKEN UND LOSSCHREIBEN <<<

Mensch und Tier gesund

Autor: 
Giselle
im Oktober 2018 las ich zufällig eine Erfahrungsbericht über Vitamin D und recherchierte weiter um mehr zu erfahren. Aus den Berichten las ich heraus, dass ich bei der Einnahme nichts falsch machen kann und entschloss mich Vitamin D hohdosiert täglich 20.000 IE einzunehmen und abzuwarten was sich verändert.
Ich hatte seit 2015 Dauerschmerzen am Ischiasnerv in der Lendengegend, der nach einer Woche Einnahme nicht mehr zu spüren war, ich konnte wieder ...

 

Tiere gesunden durch Vitamin D

Autor: 
Flöckchen und Co
STICHWORTE: TIERE FRESSEN WENIG, SCHLAPP, ENERGIELOS, STÄNDIGER INFEKT
Im vorletzten Winter übernahmen wir Tiere aus einer befreundeten Familie. Als die Tiere zu uns kamen, zeigte sich sehr schnell, dass sie sich in einem gesundheitlich angeschlagenen Zustand befanden. Die Tiere fraßen nicht so viel, waren schlapp, energielos und ihnen fehlte die Lebendigkeit. Hinzu kam eine anhaltende Infektion. Der behandelnde Tierarzt konnte leider nur b...

 

Mein 83-jähriger Onkel - Leistenschmerzen bei einem Vitamin D Spiegel von 7

Autor: 
Marietta Wiking
STICHWORT: LEISTENSCHMERZEN
Mein 83 jähriger Onkel klagt seit einigen Jahren über Schmerzen in den Leisten beim Gehen und über Kurzatmigkeit.
Er ist bei unzähligen Ärzten gewesen und keiner konnte helfen.
Ich empfahl ihm, seinen Vitamin D Spiegel überprüfen zu lassen, da die Leistenschmerzen ein Indiz für eine Osteomalzie sind.
7ng/ml und somit ein schwerer Mangel.
Mit Hilfe der Formel von Dr. von Helden habe ich di...

 

Leistenbruch / Heilungsprozess

Autor: 
Heike
STICHWORTE: ERKÄLTUNG, GRIPPE, HEILUNGSPROZESS NACH OPERATION
Hallo,
mein Mann und ich haben im Sommer 2017 mit der Vitamin-D-Therapie begonnen und nehmen seitdem Vitamin D, K2 und Magnesium täglich, im Winter erhöhne wir die Dosis und hatten diesen Winter weder Erkältung, noch Grippe, noch nicht mal eine Schnupfen. Letzten Montag ist mein Mann operiert worden - Leistenbruch, 14 Klammern, Schnitt etwa 8 cm. Heute sind die KLammern rausgekommen, di...

 

Kongress-Reisen statt Rollator

Autor: 
Bio
STICHWORTE: SCHMERZEN IM NACKEN, SCHULTER, RÜCKEN UND IM RECHTEN BEIN, BANDSCHEIBENVORFALL, INFEKTIONEN DER OBEREN ATEMWEGE, NÄCHTLICHE SCHWEISSAUSBRÜCHE, MUSKELKRÄMPFE, KRAFTLOSIGKEIT, MÜDIGKEIT, SCHLAFSTÖRUNGEN, MOTIVATIONSVERLUST, TREMOR (MUSKELZITTERN), PARADONTITIS, KONZENTRATIONSPROBLEME, ZUNEHMENDE VERGESSLICHKEIT, REAKTIONSSCHWÄCHE.
 
"Was soll ich mit 81 Jahren noch vom Leben erwarten? Das war es dann wohl!" Ein 86 jähriger Wissenschaf...

 

Ab jetzt nur noch Vitamin D3 K2 und Magnesium

Autor: 
Vitamin D3 2019
STICHWORTE: SCHMERZEN; HERZRASEN, MÜDIGKEIT, SCHWINDEL
Guten Morgen
die Kranke Odysee an Schmerzen habe ich schon Jahre, ganz schlimm wurde es vor ein halben Jahr. ODYSSEE an Ärzten starker Schwindel Tinitus, Knochen und Muskeln Schmerzen von Feinsten Panikattacken, Herzrasen, Ständig Müde, hab seit Geburt linksseitige Hemiparese Becken schief Stellung klumpffus links, bin auf ihrem Kanal Gestoßen und viele andere auch Hollistiisch Gesu...

 

Weniger ist mehr - Sind wirklich immer alle Medikamente, die Ärzte verschreiben nötig?

Autor: 
Gartenzwerg
STICHWORTE: MAGENSÄUREHEMMER, CALCIUMANTAGONIST, KALIUM, HARNSÄURESENKER, CHOLESTERINSENKER, ASS
Im Alter zwischen 70 und 80 Jahren war meine Mutter wegen unterschiedlichen Erkrankungen zu regelmäßigen Untersuchungen ihrer Organe in ärztlicher Behandlung: Es gab Erkrankungen des Magen und Darms, der Schilddrüse, auch Bluthochdruck. Auch litt meine Mutter seit Jahren immer wieder an Eisenmangel. Sie nahm zur damaligen Zeit 14 unterschiedliche Med...

 

Wachstumsschmerzen verschwunden mit der Einnahme von Vit D u. K2

Autor: 
Albertine
STICHWORTE: WACHSTUMSSCHMERZEN, KONZENTRATIONSPROBLEME
Hallo miteinander,
wir hatten Feriengäste zu Gast.
Das Mädchen der Familie 9 Jahre alt, " Wachstumsschmerzen lt ihrem Kinderarzt"
hatte diese Schmerzen schon 2 Jahre. Teilweise konnte sie nicht am Sportunterricht teilnehmen.
u a. wurde Iboprofensaft gegeben wegen der Schmerzen.
Viele Bewegungen haben sehr starke Schmerzen bei ihr in den Knochen ausgelöst., ...

 

Rückenschmerzenfrei nach 25 Jahre und 3 Tage!

Autor: 
Schmerz ade/ doppelt eingestellt
STICHWORTE: SCHMERZEN BANDSCHEIBEN, LENDENWIRBEL
Grüße an alle Lesern, Ich bin 49 Jahre alt und 5 Jahre schmerzfrei. Über 25 Jahre schlimme Schmerzen an die Bandscheiben zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel gehabt. Nach x Arztbesuche oder gezielte Sporttraining, nach Anwendungen aller Schmerz Salben und nicht zuletzt die Einnahme der Schmerzmittel…habe 10 Tage Vitamin D als Anfangstherapie genommen. Bitte nicht staunen…XX.0...

 

ursula

Autor: 
URSULA
STICHWORTE: UNTERFUNKTION DER SCHILDDRÜSE, KNOCHENSCHMERZEN, MUSEKELSCHMERZEN, OSTEOMALAZIE, GRIPPALE INFEKTE, HERPES
Januar 2019
vor 15 Jahren haben meine Beschwerden begonnen Unterfunktion der Schilddrüse Knochenschmerzen Osteomalazie Musekelschmerzen die wie elektrischer Strom durch die Muskeln ging. Jährlich grippale Infekte Herpes.
HA und Orthopäde wurden meine Schmerzen immer schlimmer ,meine Lebensqualität total eingeschränkt.

 

Seiten