Erfahrungsberichte

  • Wenn man nach langer Zeit eine Heilung erfahren hat, an die man schon nicht mehr geglaubt hat, dann ist man begeistert.
  • Zugleich möchte man anderen die genauen Umstände berichten, damit auch sie den Ausweg finden.
  • Hier haben Sie die Gelegenheit dazu, anderen in einer ähnlichen Situation zu helfen.
  • Ihr Vorteil ist, dass unsere Redaktion für Ihre Anonymität sorgt, Schreibfehler korrigiert und das Layout bearbeitet.

Sie können mit Ihrem Bericht sofort anfangen:

>>> JETZT HIER KLICKEN UND LOSSCHREIBEN <<<

Fake-News

Autor: 
Überzeugt 2018
STICHWORTE: MAGEN und DARMPROBLEME
Guten Tag,
bevor ich hier meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Vitamin D wiedergebe, möchte ich Herrn Dr. von Helden danken, für seine unermüdliche Ausdauer, Fake-News der Leitmedien zu ermitteln und die Sachlage klar darzustellen, vielen Dank hierfür.
Zu meiner Person, ich bin männlich, Ü50 und Fachkraft für Arbeitssicherheit. In dieser Funktion bilde ich mich regelmäßig bei der Berufsg...

 

ASD (Atrium Septum Defekt) nach Op bester Heilungserfolg

Autor: 
Arthur
STICHWORTE: ASD (ATRIUM SEPTUM DEFEKT), HEILUNGSPROZESS
Uns erreichte der Bericht einer jungen Mutter:
Bei unserem Sohn Arthur wurde im Alter von 3 Jahren bei einer Vorsorgeuntersuchung eine Auffälligkeit festgestellt. Es waren Herzgeräusche wahrgenommen worden.
Sichtlich schockiert über die Mitteilung des Kindesarztes begaben wir uns in die Hände eines Kinderkardiologen, der uns leider auch keine bessere Auskunft geben konnte. Bei Arthur w...

 

Gute Erfolge bei langjährigen Allergien

Autor: 
Alge
Seit Kindesbeinen an, plagten mich Allergien.
Ich suchte unterschiedliche Ärzte auf: vom Hausarzt, über HNO Ärzte, Allergologen. Diese fanden heraus, das ich auf eine Vielzahl von Pflanzen allergisch reagiere. Dieser lästige Heuschnupfen beeinträchtigte mich ganz schön. Da sich alles eher verschlechterte, suchte ich Rat bei erfahrenen Apothekern, die mir natürliche Mittel empfohlen haben. Auch suchte ich unterschiedliche Heilpraktiker auf. Ich probie...

 

Infekte des Magen und Darms verringerten sich unter der Vitamin D Einnahme

Autor: 
MADE
STICHWORTE: MAGEN - UND DARMINFEKTIONEN
Ich (männlich, 47) nehme jetzt seit einigen Jahren Vitamin D3 ein.
Zuvor lag mein Vitamin D Spiegel bei 15. Vor meiner Vitamin D Einnahme in früheren Zeiten fing ich mir Magen und Darminfekte deutlich öfter ein.
Seit ich das Vitamin D regelmäßig nehme und für einen guten Spiegel sorge habe ich nur noch sehr selten Erbrechen und/oder Durchfall. Da ich in einer Gemeinschaftseinrichtung arbeite, komme ic...

 

Grippale Infekte und Grippe im Griff

Autor: 
Maulwurf
STICHWORTE: GRIPPALE INFEKTE, GRIPPE
Hallo,
Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob das alles stimmt, was immer so erzählt wird über Vitamin D: Wundermittel und so. Die können mir ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber ich wollte selbst wissen, ob etwas dran ist, an dem was so geschrieben steht.
Also habe ich mir erst einmal den Vitamin D Spiegel messen lassen. Beim Ergebnis habe ich dann das erste Mal geguckt: Ja, auch ich hatte...

 

Heilung durch Vitamin D: Meine Erfahrungen mit dem Coimbra Protokoll

Autor: 
Kasandra
Stichworte: MS, MULTIPLE SKLEROSE, SCHWINDEL, ÜBELKEIT UND SELTSAME KOPFSCHMERZEN, SPRACHSTÖRUNGEN,  GESCHMACKSSTÖRUNGEN, KOORDINATIONSSTÖRUNGEN.
 
Der 30. Dezember 2015 war der Tag, an dem sich mein Leben schlagartig veränderte: Ich wachte morgens auf und alles war anders-ich fühlte mich sehr sehr krank. Ich konnte die nächsten Tag nicht aufstehen, hatte Schwindel, Übelkeit und seltsame Kopfschmerzen. Dazu kamen Sprach, Geschmacks- und...

 

Frühjahrsmüdigkeit ade

Autor: 
Annemone
STICHWORTE: FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT, KREISLAUFPROBLEME
Nachdem Winterloch spürte ich bei mir die anhaltende Frühjahrsmüdigkeit. Ich musste mich zu allem aufraffen und war schnell wieder erschöpft. Hinzu kamen Kreisaufprobleme. Dann bekam ich Besuch von einem Freund, dem ich von meinen Beschwerden erzählte.
Er sagte: "Hey, hast du schon mal Deinen Vitamin D Spiegel messen lassen?"
Ich sagte: "Ja, aber das ist schon 3 Jahre her...

 

Erschöpfung

Autor: 
jule
STICHWORTE: ERSCHÖPFUNG, MUSKELSCHMERZEN,
Ich war über ein halbes Jahr lang immer sehr müde und erschöpft. Was sicher auch mit den Wechseljahren zu tun hatte. Letztendlich war ich sogar 6 Wochen krankgeschrieben da ich keine Kraft mehr hatte und Muskelschmerzen die sich nicht erklären ließen. Ich habe dann einen guten Arzt aufgesucht der nochmal alle möglichen Blutwerte kontrolliert hat. Nach dieser Untersuchung empfahl er mir nur Vitmin D zu ergän...

 

Schlafwandeln hat ein Ende

Autor: 
Schnecke
STICHWORTE: SCHLAFSTÖRUNG; SCHLAFWANDELN
Unsere Tochter 12 Jahre wurde des nachts öfters wach, das Durchschlafen war nicht mehr richtig möglich. Die Schlafstörungen zogen sich über mehrere Jahre hin. Oft wachte sie bis zu 3 mal nachts auf, da sie auch wirre Träume hatte. Der Nachtschlaf unserer Familie war hierdurch sehr beeinträchtigt.
Eines Nachts stand sie auf und begann im Zimmer herumzulaufen. Sie war ein Schlafwandler geworden. Wir sor...

 

Trigeminus-Neuralgie mit Vitamin D geheilt

Autor: 
FanVitaminD3
Hallo, im Jahr 2011 begannen meine Gesichtsschmerzen,
Diagnose: Trigeminusneuralgie.
Seit 2011 bis ins Jahr 2017 habe ich viel erlebt: Amalgam entfernt, 2 Zähne gezogen, Gebiss saniert, Behandlung Faszientherapie, Behandlung alternative Schmerztherapie, Ostheopathie... Nichts brachte dauerhaft Heilung.
Nachdem ich im November 2017 mal wieder im Internet recherchiert habe, bin ich ENDLICH auf den Erfahrungsbericht eines Mannes gestoßen...

 

Seiten