Erfahrungsberichte

  • Wenn man nach langer Zeit eine Heilung erfahren hat, an die man schon nicht mehr geglaubt hat, dann ist man begeistert.
  • Zugleich möchte man anderen die genauen Umstände berichten, damit auch andere Menschen den Ausweg finden.
  • Hier haben Sie die Gelegenheit dazu, anderen in einer ähnlichen Situation zu helfen.
  • Ihr Vorteil ist, dass unsere Redaktion für Ihre Anonymität sorgt, Schreibfehler korrigiert und das Layout bearbeitet.

Sie können mit Ihrem Bericht sofort anfangen:

>>> JETZT HIER KLICKEN UND SOFORT LOSSCHREIBEN <<<

Alternativen:

>>> Ich suche nach Informationen zu einem Begriff <<

>>> Ich habe eine spezielle Frage <<<

MEIN BRIEF AN HEINER: Wie Du Deine Gicht loswerden kannst

Autor: 
Maren
Die Redaktion veröffentlicht diesen Bericht als Selbstzeugnis.
Er demonstriert, wie ein Bewusstsein für die Bedürfnisse des eigenen Körpers entsteht: Zunächst war nur die Gicht zu spüren. Mit der Diagnose dieser Erkrankung begab sich die Betroffene selbst auf den Weg zu einer Heilung. Das Wissen um die Möglichkeiten einer natürlichen Behandlung ohne Chemiekeulen" wird in diesem authentischen Bericht dargestellt. 
 
Die Details g...

 

Facharzt ahnungslos - TSH-WERT wieder im Normbereich

Autor: 
Ode
Habe heiße Knoten und somit eine Schilddrüsenüberfunktion. Der TSH Wert war zwei Jahre lang auf 0 und mir wurde eine Radiojodtherapie nahe gelegt. Dann hat mich ein Kollege auf Vitamin D gebracht. Nach der Einnahme von Vitamin D und anderer Vitamine und Mineralien sind Symptome verschwunden.
Mein 25-OH Blutwert liegt zwischen 70 und 90 ng/ml. Seit kurzem ist auch mein TSH Wert in den Normalbereich gestiegen.
Der Facharzt ist ahnungslos woher das kom...

 

Trotz des hohen Alters - keine GRIPPEÄHNLICHEN SYMPTOME mehr

Autor: 
WK
Sehr geehrter Herr Dr. von Helden,
mit diesem Video in kurzer und sehr informativer Darstellung, besonders auch für "Nicht Mediziner", wie ich eine bin, haben Sie wieder einmal bestätigt dass ein etwas höherer D3 Spiegel bei 100 ng/ml, sehr zum gesunden Leben beigetragen kann.
Da mein Spiegel seit mehreren Jahren bei 100 ng/ml (...) liegt, kann ich Sie in Ihren Aussagen bestätigen.
Seit dieser Zeit habe ich weder eine Erkältung oder...

 

Beste TSH-WERTE nach Vitamin D bei MORBUS BASEDOW

Autor: 
Der Hörfilmhase
Habe ein schweres Morbus Basedow, Schilddrüsenüberfunktion, TSH über ein Jahr auf null. Dann von Vitamin D gehört und eigenständig täglich X0.000 Einheiten eingenommen, nach einem Jahr einen Vitamin D Spiegel von XXX mg, seither beste TSH Werte!
Keine Medikation mehr!
Vielen Dank für diese Videos, Sie haben mich gerettet!
___________________________________________________________
< Anmerkung der Readaktion >
...

 

RÜCKEN deutlich besser - weniger SCHMERZMITTEL

Autor: 
A.B.
Nehme täglich X0.000 - X0.000 inklusive k2 und Mg. Spiegel um die 90 n/g. Rücken deutlichst besser als vor 3 Jahren.
Brauche nicht mehr soviel Schmerzmittel wie früher. (...) Danke für alles Doc
. —————————————————————————————————
Dieser Erfahrungsbericht ist nachzulesen unter dem folgenden
YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=jp72d6fQuB8&t=140s
...

 

Durch Vitamin D bei Gestations - Diabetes (Schwangerschafts - Diabetes) verbesserte Nüchternwerte

Autor: 
LeLe
Ich hatte Gestationsdiabetes (Schwangerschaftsdiabetes) und "musste" laut Ärztin "sofort mit Insulin beginnen"...
habe Magnesium und vit d ermitteln lassen und supplementiert und plötzlich hatte ich traumhafte Nüchternwerte, ohne insulin!
______________________________
<ANMERKUNG DER REDAKTION>
Dieser Erfahrungsbericht ist unter dem folgenden Video nachzulesen:
https://www.youtube.com/watch?v=_NA2uzZ9eKY<...

 

Ein Vitamin-D-Wert von 6 ng/ml erklärte meine unerträglichen SCHMERZEN

Autor: 
Chris
Dr. RAIMUND VON HELDEN ist mein persönlicher Held.
Vor einigen Jahren war ich schwer erkrankt (unerträgliche Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, kein Licht mehr vertragen und hatte einen Infekt nach dem anderen) ohne "Labor Befunde" und mein damaliger Hausarzt meinte nur es sei alles Psychosomatisch bedingt. Auf meine Bitte hin, meinen Vitamin D Spiegel zu messen (ich hatte mir bereits das Buch "Gesund in 7 Tagen" gekauft) erklärte er mir....

 

Spürbare POWER und ENERGIE bei einem Vitamin-D-Spiegel von über 80 ng/ml.

Autor: 
Energiebündel
Ich möchte gerne die Erfahrungen schildern meines Freundes.
Als neulich ein Schulfreund bei mir zu Besuch war, beobachtete ich eine Veränderung. Im Gespräch fragte ich ihn: 
"Was ist eigentlich mit dir los? Du bist ja unter Dauer-Power, völlig energiegeladen, Du hast in kurzer Zeit soviele Projekte bearbeitet. So kenne ich dich gar nicht aus früheren Zeiten." Du hattest oft wenig Energie und Kraft. Und jetzt das volle Gegenteil:
 

Probleme mit Blutdruck behoben

Autor: 
K.E.
 Ich fühle mich jetzt viel fitter und habe Probleme mit meinem Blutdruck beheben können. Habe mit knapp 60 Jahren einen wöchentlichen Durchschnitt von traumhaften Blutdruck 118/73.
______________________________________________________
ANMERKUNG DER REDAKTION:
Dieser Erfahrungsbericht ist nachzulesen unter dem YouTube Video 
https://www.youtube.com/watch?v=P4FWenEJKaY
...

 

Drei Schwangerschaften - Vitamin-D-Schwangerschaft problemlos

Autor: 
Lars
Komplikationen bei der Geburt Ich möchte gerne meine Geschichte erzählen zur Geburt unserer drei Kinder. Ich (45) bin Mutter von drei schulpflichtigen Kindern, zwei Söhne und eine Tochter. Als ich schwanger wurde, stellten sich sofort Schwierigkeiten während der Schwangerschaft ein und diese zogen sich über einige Monate hinweg. Eine anstrengende Zeit. Fpür die Zeit der Geburt wünschte ich mir so sehr eine normale Entbindung, doch leider erfüllte sich die...

 

Seit der Vitamin-D-Versorgung keine Tierarztkosten mehr

Autor: 
Stups
Wir hatten uns mehrere Kaninchen angeschafft aus dem Tierheim.
Schon nach kurzer Zeit zeigte sich, dass die Tiere nicht so ganz gesund waren und direkt mit Infektionen belastet waren.
"Das fängt ja gut an", dachte ich mir, "ganz zu Schweigen von den Tierarztkosten, die direkt am Anfang auf mich zukamen".
Ein Freund berichtete uns von seinen Erfahrungen mit Vitamin D, die auch auf Tiere angewendet werden können, so hatte er es bei Dr. von Helde...

 

Trotz mehrerer Stürze - keine Knochenbrüche

Autor: 
Winzig
Mein Onkel stürzte im Alter zwischen 85 und 86 Jahren mehrmals hintereinander.
Die anschließenden Untersuchungen einschließlich der Röntgenbilder zeigten jedesmal das erfreuliche Ergebnis: Er hatte keine (!) Brüche erlitten.
Versorgt wurde mein Onkel zuvor schon über mehrere Jahre mit der kompletten Palette.
Sein  Vitamin-D-Spiegel zwischen 50 und 70 ng/ml.
...

 

Hochbetagte brauchte im Krankenhaus keinerlei SCHMERZMITTEL

Autor: 
Pain
Meine Mutter,hochbetagt, kam wegen diverser Beschwerden, die auch zu Schmerzen führen, ins Krankenhaus. Die Ärzte fragten sie des öfteren nach ihren Schmerzen, um sie dann entsprechend mit Schmerzmitteln zu behandeln. Meine Mutter sagte jedes Mal, dass sie kaum Schmerzen habe und alles gut auszuhalten sei und sie somit auch keine unnötigen Schmerzmittel einnehmen möchte.
Die betreuenden Krankenschwestern - Pfleger und Ärzte konnten nicht verstehen...

 

Vitamin-D-versorgte Kaninchen waren weniger krankheitsanfällig

Autor: 
Mümmel
Wir haben seit Jahren mehrere Kaninchen. Die Tiere sind keine Stalltiere, sondern leben in einem großen freien Gehege. Sie werden artgerecht mit Gemüse und Pflanzen ganz natürlich versorgt und können somit ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben. Zusätzlich erhalten die Tiere eine regelmäßige Vitamin-D-Versorgung, die wir nach dem Simulator von Dr. von Helden berechnet haben.
Zwischenzeitlich übernehmen wir die Pflege anderer Kaninchen, wenn de...

 

Vollständige REGENERATION nach Krankenhausaufenthalt durch Vitamin D

Autor: 
Schnecke
Nach einem Krankenhausaufenthalt wollte ich (weiblich - 45 Jahre) nicht wieder so richtig auf die Beine kommen. Ein Gefühl von Schlappheit und Energielosigkeit stellte sich bei mir ein. Ärzte die ich nach meinem Schwächezustand befragte, konnten mir nur bedingt helfen. Die Antriebslosigkeit blieb weiterhin bestehen. Auch als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, stellte sich zu Hause keine Besserung meines Gesundheitszustandes ein. Die Nachfrage beim Ha...

 

Ursache von BURN OUT und DEPRESSIONEN war ein Mangel an Vitamin D

Autor: 
MAKK
Ich litt unter Ganzkörperschmerzen, sowie Gelenk - und Muskelschmerzen. Schwindel begleitete mich und in der Nacht hatte ich Schlafstörungen. Am Tage quälte mich ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Kraftlosigkeit. Ich kämpfte mit Konzentrationsstörungen. Das ging bis zu einem allgemeinen Erschöpfungszustand. Meine tägliche Arbeit war ich nur noch unter erschwerten Bedingnungen ausführen.
All diese vielen Symptome führten mich erst zu eine...

 

Nach 4 Monaten endlich wieder voll einsatzfähig - LONG COVID ade durch Vitamin D

Autor: 
Depri
Direkt Anfang des Jahres 2021 hatte ich mich infiziert mit Covid-19. Die Erkrankung war eine richtige Geduldsprobe für mich. Länger als einen Monat war ich arbeitsunfähig. Fast 3 Wochen habe ich im Bett verbracht, es ging mir richtig schlecht. Ich war sehr schlapp und energielos. Meine Konzentration lies zu wünschen übrig.
Auch der Start ins Arbeitsleben zurück war sehr mühevoll und brachte mich schnell an meine Grenzen. Die Belastungsfähigkeit im A...

 

COVID-19 verlief unbemerkt unter gutem Vitamin-D-Spiegel

Autor: 
DPD
Die Corona Infektion hat uns (...) direkt mit der ersten Welle erwischt. Dazu möchte ich Folgendes berichten:
Wir nehmen seit unserem Besuch bei Ihnen vor etwa 15 Jahren Vitamin D und haben heute einen Vitamin D-Spiegel zwischen 60 und 70 ng/ml.
Meine Infektion hätte ich fast nicht gemerkt, wenn nicht auch andere Mitarbeiter Symptome gehabt hätten. Nur durch einen PCR-Test wurde die Infektion bei mir bestätigt. Ich bin über 60 Jahre alt.
Mei...

 

16-Jahre-Depression beendet, Lichtempfindlichkeit, extreme Erschöpfung, Nackenschmerzen

Autor: 
Lotta123
Beschwerden vor meiner Vitamin-D-Substitution: Depression, extreme Erschöpfung, Antriebslosigkeit, extreme Nackenschmerzen, unreine Haut, Lichtempfindlichkeit im Winter.
Ich bin 30 Jahre alt und litt seit meinem 14. Lebensjahr an Depressionen.
Seit ich Vitamin D hochdosiert einnehme sind alle meine oben genannten Krankheiten, die ich 16 Jahre hatte verschwunden.
 
Das jahrelange Leiden der Depressionen findet eine Erklärung - Vita...

 

Knieschmerzen verschwunden nach Vitamin D

Autor: 
A.F.
Dank Euch hab ich meinen Wert von 28 ng/ml auf 81 ng/ml steigern können.
So ganz nebenbei verschwanden meine Knieschmerzen nach 2 Wochen der Vitamin-D-Einnahme.
___________________________________________________________
Anmerkung der Redaktion;
Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter dem folgenden Youtube-Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=C-Ul8GStNC8
...

 

Genesung nach DECKENPLATTEN - BRÜCHEN

Autor: 
C.L.
Habe dr. R. van Helden in größter Not um hilfe gebeten (6 Deckplattenbrüche nach Prolia 2017).
Nachdem ich sein Buch Osteoporose gelesen hatte, wurde ich erst mals richtig über Osteoporose aufgeklärt. Im Imanuel Krh. in Berlin konnte man nicht helfen.
Ich danke Dr. Raimund van Helden mein Leben lang. Durch ihn kam ich damals zu einer sehr guten Genesung.
Vor allem kam meine Psyche und Angst zur Ruhe.
Danke, danke diesem Arzt. 
...

 

Meine Nierenprobleme sind zurückgegangen

Autor: 
R.B.
Thanks to your advice I reversed my kidney issues.
I'm forever grateful! been recommending everyone to check their own vitamin D level
_________________________________________________________________________
Übersetzung:
Dank Ihrer Ratschläge sind meine Nierenprobleme zurückgegangen.
Ich bin ewig dankbar! Ich habe jedem empfohlen, seinen eigenen Vitamin-D-Spiegel zu überprüfen
______________________________ 
Anmerku...

 

Ganze Familie profitiert von Vitamin D - Abzesse weg, kein Herpes mehr

Autor: 
S.K.
Meine Tochter hat die komplette Grundschule durch nicht einen Tag gefehlt.
Meine Frau leidetete seit 20 Jahren an Abzessen, alles weg.
Ich hatte im Jahr ca. 8x Herpes. Seit vier Jahren nicht einmal...
Das ist ein sehr kleiner Teil der Veränderungen  wird sonst zu lang.
Danke Ihnen beiden für die Aufklärung.
__________________________________________________________
< Anmerkung der Readaktion >
Dieser Erfahrungsbe...

 

Besserung der Arthrose - ich fühle mich wie neugeboren

Autor: 
Atho
Ich war sehr schwer Arthrose krank, konnte keine Treppe ohne Schmerzen mehr hoch laufen und auch keine Liter Flasche Wasser mehr in den Händen halten.
Ich nehme jetzt seit einigen Jahren 5000 ie Vitamin D3 mit K2 und Magnesium und fühle mich wie neugeboren. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr.
___________________________________________________________
< Anmerkung der Readaktion >
Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter dem folgen...

 

Autoimmunerkrankung IgA-Nephritis zum Stillstand gekommen

Autor: 
Dany
Seit 2011 leide ich an einer Autoimmunopathie mit IgA-Nephritis. Das ist eine chronisch fortschreitende Nierenerkrankung. Dafür habe ich an einer Studie teilgenommen, (...) Ging richtig schief.
Schade, dass ich damals nichts von der Bedeutung von Vit D wusste - hätte mir sicher sehr viel Leid gespart.
Ich hatte einen Wert von 7 ng/ml. Hab dann ein bisschen Vit D3 verschrieben bekommen und nach dem die Packung aufgebraucht war, wollte der Arzt das n...

 

Enorm verbesserter Gesundheitszustand bei MS

Autor: 
MiSS Alli
„Als Kind mit schwerer Neurodermitis half mir damals schon immer ein Sommeraufenthalt in Kroatien, auch meine vielzähligen Allergien verschwanden in kürzester Zeit und die Verbesserungen hielten auch zuhause noch eine Weile an.
2006 bekam ich MS diagnostiziert, erstmals brach eine Welt für mich zusammen, war ich doch gerade 28 Jahre alt und voller Tatendrang. Das war der Zeitpunkt, wo ich begann, mich intensiv mit Gesundheit und den vielen Zusammen...

 

Ausweg aus jahrelanger DEPRESSION

Autor: 
Dorian
"Mit der Vitamin-D-Therapie habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!
Für mich persönlich war die „Anpassung“ meines Vitamin D Spiegels von 11ng/ml auf 60ng/ml der Weg aus jahrzehntelanger Depression!!!
Danke Dr. von Helden!!
...

 

83 jährige COVID-19 gut weggesteckt

Autor: 
Trude
Meine Eltern, beide 83 Jahre alt, hatten im Oktober 2020 Corona.
Seit Mai 2020 nehmen beide durchgehend X000 - X0.000 Einheiten Vitamin D pro Tag.
Corona haben beide sehr gut weggesteckt.
Fast ohne Symptome.
___________________________________________________________
< Anmerkung der Readaktion >
Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter dem folgenden Youtube-Video: 
https://m.youtube.com/watch?v=nH4UkvLb6Kc

 

BLUTWERTE in NORMALBEREICH - GELENKSCHMERZEN verschwunden

Autor: 
Jungbrunnen
Mit XXX ng/ml erlebe ich jetzt einen Jungbrunnen mit 68 Jahren. Alle Blutwerte sind im Normalbereich. Es wird mir nicht mehr leicht schwindelig  (...) Ich habe entdeckt, dass ich bereits viel weniger Unsicherheitsgefühle auf langen steilen Treppen habe.
Alle Gelenkschmerzen sind verschwunden.
___________________________________________________________
< Anmerkung der Readaktion >
Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter de...

 

Deutliche Besserung des Allgemeinzustandes nach jahrelangen KOPFSCHMERZEN

Autor: 
Das Ende der KOPFSCHMERZEN beim KLEINKIND
Mein Sohn (...) wurde seit seinem 4. Lebensjahr bereits 10 mal am Kopf operiert  -   Gehirntumor.
Seit ein paar Monaten hat er einen Vitamin D Spiegel von knapp 100 ng. Seit dieser Zeit geht es ihm echt deutlich besser als zuvor - keine Kopfschmerzen mehr und allgemein ein gutes Wohlbefinden.
Ein guter Beweis für mich und wen es sonst noch interessiert  ...
Dankbare Grüße
__________________________...

 

15 jähriges schmerzhaftes NASENNEBENHÖHLEN - Leiden beendet

Autor: 
Rand Notiz
Seit 2 Jahren keine schmerzhaften Nebenhöhlenentzündungen mehr die mich über 15 Jahre 3-4 mal im Jahr plagten und denen zuletzt nur noch mit Antibiotika beizukommen war.
Mir hats sehr geholfen.
Und...man macht sich seine Gedanken....rund um den Micro-Nährstoffhaushalt allgemein....was dann wiederum zu weiteren Verbesserungen bei mir führte
___________________________________________________________
< Anmerkung der Readaktion &...

 

SONNENALLERGIE nach 30 Jahren komplett weg

Autor: 
LR
Mich plagte 30 Jahre lang eine extreme Sonnenallergie! Das übliche: Kein Arzt konnte helfen... Seitdem mein D-Wert (durch die Inspiration von Dr. von Helden) bei über 50 liegt, ist diese seit 5 Jahren KOMPLETT weg!!! DANKE! :-)
___________________________________________________________
< Anmerkung der Readaktion >
Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter dem folgenden Youtube-Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=bX53LOrEUNU
 

Seiten