Genesung nach Deckenplatten - Brüchen

« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte

Autor: 
C.L.
Krankheit:
Deckplattenbrüche

Habe Dr. R. von Helden in größter Not um Hilfe gebeten (6 Deckplattenbrüche nach Prolia 2017).
Nachdem ich sein Buch Osteoporose gelesen hatte, wurde ich erst mals richtig über Osteoporose aufgeklärt. Im Imanuel Krh. in Berlin konnte man nicht helfen.
Ich danke Dr. Raimund van Helden mein Leben lang. Durch ihn kam ich damals zu einer sehr guten Genesung.
Vor allem kam meine Psyche und Angst zur Ruhe.

Danke, Danke diesem Arzt. 

<Anmerkung der Redaktion>

Dieser Erfahrungsbericht ist zu lesen unter folgendem Video - Kongress Osteoporose

"Deckplattenimpressionsfraktur" bezieht sich spezifisch auf eine Art von Wirbelsäulenverletzung, bei der es zu einem Bruch oder einer Impression der Deckplatte eines Wirbelkörpers kommt. Diese Art von Fraktur ist oft die Folge von Kompressionskräften, die auf die Wirbelsäule einwirken, wie sie beispielsweise bei Stürzen oder bei Verkehrsunfällen auftreten können. Deckplattenimpressionsfrakturen sind besonders relevant im Zusammenhang mit Osteoporose, wo die Knochen an Dichte verlieren und somit anfälliger für Brüche werden.
 


» Zum vorherigen Beitrag blättern "Meine Nierenprobleme sind zurückgegangen"

» Zum nächsten Beitrag blättern "Knieschmerzen verschwunden nach Vitamin D"


« zurück zur Liste weiterer Vitamin-D-Erfahrungsberichte