VIDEO (30 min) Dr. med. Arman Edalatpour: "Blog Teil 1 - Video zum Kongress für menschliche Medizin - mit Prof. SPITZ, Prof. COIMBRA, Prof. HOLICK"

"ARMAN ARGUMENTIERT"

Dr. med. Arman Edalatpour
wissenschaftliche Fakten in klarer Sprache -
Die spannende Serie über Vitamin D
______________________________________________________________

"Hallo Arman!
Schön, dass wir uns begegnet sind! Schön, dass es so schnell geklappt hat, das Video ins Netz zu stellen! Ich bin gespannt auf das 2. Video!

An alle Zuschauer meine Zeugenaussage: Weil ich drei Reihen hinter Arman im Hörsaal saß, kann ich bezeugen, wie aufmerksam er jedes Wort der Referenten verfolgt hat!
Weiter ansehen!
Es grüßt sehr herzlich Raimund von Helden"


ANDY: Hat einen journalistischen Bericht erstellt, der hier zum gratis-PDF-Download bereitgestellt ist.