Umfrage: Benötigt Deutschland ein GESETZ zur COVID-ZWANGSIMPFUNG?

Was denken "Impfskeptiker"?

  • Die sogenannten "Impfverweigerer" und "Impfskeptiker" sind der Politik ein ungelöstes Rätsel.
  • Durch die verschiedenen Titulierungen wird eine unsachliche Auseinandersetzung gesteigert.
  • Hier kann die Politik ablesen, was die Menschen tatsächlich bewegt.
  • Diese Umfrage ist ein sachlicher Beitrag, der den Abgeordneten zeigt, was ihr Volk denkt.

Ist es ein "Zwang" oder eine "Pflicht"?

  • Ist ZWANG etwas anderes als PFLICHT?
  • Wenn ich steuerpflichtig bin, dann hat der Staat auch ZWANGS-Maßnahmen, um die Einhaltung der PFLICHT herbeizuführen.
  • PFLICHT ist die Fessel, ZWANG spüren wir erst, wenn wir uns versuchen daraus zu befreien.
  • Es liegt am eigenen Verhalten, ob wir etwas als Pflicht oder Zwang empfinden.

Die nahe Zukunft

  • Die allgemeine IMPFPFLICHT gegen COVID soll demnächst in Deutschland eingeführt werden.
  • Jetzt, im Dezember 2021 ist noch unklar, wann der Bundestag über ein neues GESETZ zur IMPFPFLICHT abstimmen wird.
  • Daher haben Sie als Bürgerinnen und Bürger auf dieser Seite die Möglichkeit zur Abstimmung.
  • Falls Sie die Impfpflicht ablehnen, so können Sie aus 9 Gründen auswählen. Befürworter wählen die 10. Option.

Unsere Abstimmung endet am Sonntag, den 12. Dezember 2021, nach einer Woche.

Option 1) bis 9) "Meine Begründung" für mein NEIN zum IMPFGESETZ

_________________________________________________________________________
 

1) Ich bin bereits GEIMPFT. Ich verabscheue allerdings ZWANG und bin daher gegen die Zwangsimpfung
10% (268 Stimmen)
2) Ich bin bereits GEIMPFT. Weil ich im Umfeld NEBENWIRKUNGEN erlebt habe, verlange ich die Möglichkeit, NEIN zu sagen.
5% (128 Stimmen)
3) Ich bin NICHT geimpft. Vor allen SPRITZEN habe ich Panik.
0% (13 Stimmen)
4) Ich bin NICHT geimpft. Als junge FRAU benötige ich die Garantie, dass die Impfung meinen KINDERWUNSCH nicht schädigt.
1% (24 Stimmen)
5) Ich bin NICHT geimpft. Ich misstraue dem HYPE um die mRNA-IMPFUNG. Tot-Impfstoff könnte ich möglicherweise akzeptieren.
29% (773 Stimmen)
6) Ich bin NICHT geimpft. Ich habe so viele ALLERGIEN, dass ich mit Schäden rechne.
5% (137 Stimmen)
7) Ich bin NICHT geimpft. Weil ich schon jetzt TÄGLICH LEIDE, will ich keine Verschlechterung riskieren.
5% (133 Stimmen)
8) Ich bin NICHT geimpft. Wegen meiner BESONDEREN DIAGNOSEN vermisse ich die Garantie, dass die Impfung ok ist.
6% (163 Stimmen)
9) Ich bin NICHT geimpft. Mein LEBENSWEG hat zu einem weit reichenden VERTRAUENSVERLUST geführt.
33% (885 Stimmen)
10) Ich bin FÜR die Einführung einer ALLGEMEINEN IMPFPFLICHT. Alle oben genannten Gründe muß das Gesetz ablehnen.
6% (158 Stimmen)
Gesamtstimmen: 2682