Die große Irreführung zum Vitamin D

Lars und Alexandra von rohe Energie im Gespräch zu den irreführenden Aussagen bezüglich Vitamin D und Nierenschädigungen

sowie weitere Vorteile von Vitamin D

Fragestellungen 

  • Kann ein Vitamin-D-Spiegel über 40 ng/ml die Nieren gefährden?
  • Kommt es ab 40 ng/ml zu einem Anstieg des Nieren-Wertes "Serum-Kreatinin"?

Eine Sammlung von eigenen Daten aus dem Jahre 2022 wurde präsentiert durch das © Institut VitaminDelta

Fazit: 

Patienten mit einem höheren Vitamin-D-Spiegel bis hin zu 160 ng/ml zeigten keine höheren Nierenwerte.

______________________________________________________________

Kommentare unterm Video: 

Danke euch. Raimund hat auch mir geholfen und es gibt keine Schäden!

Erfahrung mit Vitamin:
Ich bin ja seit Jahren beim Vitamin D dabei und kenne mich aus. Meine Niere ist seit dem gut wie nie.
______________________________________________________________

Mehr erfahren: 

Original-Quelle
KEINE NIERENPROBLEME bei hohen Vitamin-D-Spiegeln - https://www.vitamindservice.de/KEINE-NIERENPROBLEME
#(Originaldaten 2022)
www.vitamindservice.de/node/6548
www.vitaminDPlot.de
https://www.vitamindservice.de/node/6549
13 Gründe, warum Dr. med. Schattenfreund gegen Vitamin D redet: Der Vitamin-D-Leugner
https://www.vitamindfragen.de/warum-spricht-mein-arzt-gegen-vitamin-d-dr...