VIDEO (9 min) CORONA-TIEFFLUG

(1/4) Wissenschaftliche Studien verständlich dargestellt. Die Belege für den Vitamin-D-Mangel als Risikofaktor. Quelle: www.VitaminDZeitung.de

(2/4) Extreme Sterblichkeit in Verbindung mit einem Vitamin-D-Spiegel unter 12 ng/ml - das lässt keinen verantwortungsvollen Menschen ruhen. Welcher Arzt würde nicht alles tun, um einen Risikofaktor in den Griff zu bekommen? Tun Ärzte wirklich alles, was in Ihrer Macht steht?

(3/4) Das Robert-Koch-institut zeigt es: Bis "Ostern" herrscht in Deutschland ein gefährlicher Vitamin-D-Mangel bei der Mehrheit der Bevölkerung. Das ist ein enormes Risiko, das leicht zu korrigieren ist.

(4/4) www.VitaminD4all.de - mehr als 100 Wissenschaftler fordern bereits die Versorgung mit Vitamin D gegen das Coronavirus. Die Umsetzung in seiner einfachsten Form ist das Rezept des Arztes: "Vitamin D 5mg" - diese Dosis ist beim Vitamin-D-Mangel im Beipackzettel dargestellt.
Das ist kein Experiment, sondern die angemessene und indizierte Korrektur des Vitamin-D-Mangels. Alle Ärzte sind frei, diese Korrektur vorzunehmen.

Mehr: www.vitaminD5mg.de.

Den Effekt auf den Vitamin-D-Spiegel schon vorher im Display sehen: ® www.vitaminDRechner.de -

Eine nachhaltige Dosis-Planung: mit dem ® www.VitaminDSimulator.de
_________________________________________________________________________
FRAGE: Wie viel sind 5 mg Vitamin D?

ANTWORT:
20 000 E = 0,5 mg, somit sind 5 mg = 200 000 E.
Diese Dosis ist im Beipackzettel von Dekristol 20.000 ® als Anfangstherapie genannt. Es ist eine zugelassene Therapie und der Standard seit Jahrzehnten, auch bei einem Vitamin-D-Spiegel von 70 - 100 ng/ml. ( Mehr Vorteile, keine Risiken)
_________________________________________________________________________
FRAGE: Was ist mit Vitamin C, Zink, Selen... ?
ANTWORT: Uwe Gröber, Prof Spitz und ich sind im Prinzip einer Meinung! Dieses Video hat die Aufgabe, die Ärzte mit einer Nadelstich-Argumentation aus der Verweigerung zu holen. Ist die Blockade erst einmal weg, kann man den Schutz weiter ergänzen. Vitamin D ist der erste, einfachste und wichtigste Schritt. Die Kollegen kommen bei mir ausdrücklich zu Wort: www.vitaminDMediathek.de 
https://www.vitaminDservice.de/node/4978
_________________________________________________________________________

ERRATUM:
VERSPRECHER bei 7:48
UNGENAU: "... da brauchen wir keine ... Indikation..."
KORREKT: ".. da brauchen wir keine CORONAVIRUS-Indikation..."
INFO: Vitamin D ist nicht "ZUGELASSEN" zur Behandlung von COVID19
(Mangels Interesse der Verantwortlichen wird es das vermutlich nie geben.)
BEFREIUNG: Vitamin D 5 mg wird zulässig verabreicht wegen VITAMIN-D-MANGEL !!

_________________________________________________________________________

MASKE??
Ich war bei der Erstellung des Videos im kassenärztlichen Notdienst im KH St- Josef in Lennestadt.
Nach einer Patienten-Behandlung bin ich wieder zu meinem Laptop zurück gegangen und habe die ganze Aufnahme in einem Durchgang gemacht.






.