BUCH: Dr. Arman Edalatpour - Das große Gesundheitsbuch

Buchrückentext

GESUNDHEIT - endlich deffiniert
In diesem Buch findest Du mein geballtes Wissen für Deinen Durchblick. Hier findest Du Wissen aus über 20 Jahren in spirituellen Schulen, Sportvereinen, der Krankenpflege von Krankenhäusern, der Physiotherapie in Praxen und Kliniken, Medizinstudium, schulmedizinischen Kliniken und integrativ arbeitenden Einrichtungen, Wissen aus den bedeutendsten Büchern unserer Zeit sowie Kongressen und Seminaren, deren Inhalte erst zukünftig in Büchern und Magazinen zu finden sein werden.

Mit diesem Buch möchte ich allen Lesern, ein umfassendes Werk präsentieren, um jeden Bereich der Gesundheit verständlich und begreifbar zu machen. Ich verlasse alle Dogmen und möchte mit diesem Buch einen Paradigmenwechsel einleiten. Es mag sein, dass große Teile dieser Informationen erst in vielen Jahren auf allgemeine Akzeptanz stoßen und in der breiten Bevölkerung umgesetzt werden. Das Buch stellt meine persönliche Sicht dar und soll nicht als Empfehlung oder wissenschaftliche Lektüre betrachtet werden. Wie immer gilt es, den eigenen Arzt zu befragen, bevor therapeutische Verfahren genutzt werden.

Gesundheit wird hier neu definiert. Alles wird angesprochen: Körper, Geist und Seele. Wir betrachten das medizinische System, die Schwangerschaft, die Geburt, die Ernährung, den Darm, Nährstoffe werden beleuchtet, aber auch Nahrungsergänzungsmittel. Wir schauen uns gemeinsam wichtige Blutwerte an und ordnen sie endlich richtig ein. Aber auch andere diagnostische Möglichkeiten wie die Stuhlanalyse und die Hormondiagnostik werden dem Leser nähergebracht. Es werden große Krankheitsgruppen wie Krebs oder Autoimmunerkrankungen samt Möglichkeiten der Behandlung erläutert. Wir reden über das Immunsystem, über Giftstoffe und Entgiftung, aber auch über Schmerzen und Therapien. Zum Ende des Buches, findest Du spannende Bonus-Kapitel, auch mit Gastbeiträgen.

Gesundheit selbst braucht zunächst kein Medizinstudium. Ich kenne Menschen, die nie eine Universität von innen gesehen haben und dennoch die meisten Ärzte mit ihrem Gesundheitswissen toppen. Ich halte die Schulmedizin für wichtig, gerade bei akuten Krankheiten. Aber die biologische und integrative Medizin muss zukünftig mehr Beachtung finden, wenn uns eine gesunde Gesellschaft wichtig ist. Die Menschheit erkrankt zunehmend, auf allen Ebenen. Nur durch Eigenverantwortung und die Abwendung von kommerziellen Interessen haben wir eine Chance.

in der www.vitaminDmediathek.de zu finden unter:
https://www.vitamindservice.de/mediathek/video-8-min-dr-arman-edalatpour-die-ganze-welt-der-holistischen-gesundheit

Unter YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=Ws34Ta13wfg&t=168s