VIDEO (10min) Bill GATES verliert 10: 0 gegen Dr. von HELDEN: Die Impfstoff-Challenge

1) Unzählige Male hören wir es täglich: Angeblich müssen wir auf einen Impfstoff gegen das Coronavirus warten. (22.4.2020)
2) Bill Gates ist durch DOS reich geworden. Dr. von Helden stellt das DOS der Natur dagegen: das DNA-operating System: mit Live-Darstellung.
3) Während der Impfstoff nach kommerzieller Bauart noch lange auf sich warten lässt, gibt es die www.VitaminDImpfung.de schon jetzt! Zudem hat diese keine Nebenwirkungen.
4) Bill GATES verliert die Challenge 10: 0, Für die Anwendung des natürlichen "Impfstoffes" Vitamin D gibt es drei einfache Methoden:

A) 5 mg auf 30 kg Körpergewicht
B) Mit der www.vitaminDTabelle.de finden Sie gemäß Vitamin-D-Spiegel die persönliche Dosis
C) Mit dem www.VitaminDSimulator.de ® kann man jede Situation der Dosierung durchspielen.

Der "Impfstoff" ist bereits erprobt: eine 97-jährige Frau aus meiner Praxis hat eine COVID-19-Infektion ohne Beatmung überstanden:
www.VitaminDService.de/97

Für die wissenschaftlichen Hintergründe steht das Taschenbuch zur Verfügung: Gesund mit der Kraft der Natur
www.vitaminDNatur.de

_________________________________________________________________________

Leserbrief:
Ein Zuschauer des Videos hat angemerkt, dass auch Wissenschaftler durch die Stiftung von Melinda und Bill Gates gefördert werden, die den Vitamin-D-Mangel und seine Behebung thematisieren. Der Link sei hier zur Vollständigkeit genannt.

Beispiel:
https://www.repository.cam.ac.uk/bitstream/handle/1810/294887/Roth_et_al-2018-Annals_of_the_New_York_Academy_of_Sciences.pdf?sequence=1